Welche Darstellung nutzt ihr?

ThomasB

New member
Hallo!

Das Forum bietet drei verschiedene Darstellungsformen -Lineare, Hybrid und Baumdarstellung-

Bisher hatte ich die Baumdarstellung. Aber bei langen Threads klickt man sich tod, um alle neuen Beiträge zu lesen. Ich habe auch mal die anderen beiden probiert, tendieren ehr zur linearen Darstellung, aber da kann man auch schnell den Überblick verlieren.

Welche nutzt ihr eigentlich?

Schöne Grüße
Thomas

Thomas B. schrieb:
Hallo!

Das Forum bietet drei verschiedene Darstellungsformen -Lineare, Hybrid und Baumdarstellung-

Bisher hatte ich die Baumdarstellung. Aber bei langen Threads klickt man sich tod, um alle neuen Beiträge zu lesen. Ich habe auch mal die anderen beiden probiert, tendieren ehr zur linearen Darstellung, aber da kann man auch schnell den Überblick verlieren.

Welche nutzt ihr eigentlich?

Schöne Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

ich verwende auch die lineare Darstellung. Schließlich zitieren die meisten ohnehin den Beitrag auf den sie antworten.

Linear - ich sehe den Sinn der Baumdarstellung, aber ich finde sie unkomfortabel und bei Plazierungsfehlern verwirrend.

Timm schrieb:
Linear - ich sehe den Sinn der Baumdarstellung, aber ich finde sie unkomfortabel und bei Plazierungsfehlern verwirrend.

Hallo Leute,
die lineare Darstellung nutze ich inzwischen ebenfalls!

Schöne Grüße
Thomas

PS: Timm, dein Bild, dein Name und die kurzen schlaghaltigen Antworten passen einfach super zusammen. Wollte ich immer mal los werden!

Danke, besonders für das letzte :eek: .

Für mich macht die Kenntnis des richtigen Namens und ein nettes Foto auch einen Unterschied. Alex, Kurt und du selbst fallen mir da so spontan ein.

Und Uschi natürlich ;)

Timm schrieb:
Danke, besonders für das letzte :eek: .

Für mich macht die Kenntnis des richtigen Namens und ein nettes Foto auch einen Unterschied. Alex, Kurt und du selbst fallen mir da so spontan ein.

Und Uschi natürlich ;)

Wobei ich mir trotzdem nicht in die Augen schauen lasse :rolleyes:

sg Thomas

Hmm... :cool: war wohl eher das gesuchte Smiley...

Zurück
Oben