welche änderungen müssen vorgenommen werden......

Pink Panther

New member
hi... welche änderungen müssen vorgenommen werden......

bei einer dianabol/creatin kur

will beides nächste woche starten........

zur zeit befolge ich hier von pumpi123(seine 3 trainingspläne(4er splits) muss ich jetzt mehr sätze machen oder wie wirkt es sich aufs training aus?

ernährung,erholung,kein alkohol ect ist mir klar!1nur wie ist es halt mit dem training

habe von einem athleten letztens im tv gesehen der meinte

ES GIBT KEIN ÜBTERTRAINING SONDERN NUR ZU WENIG ERHOLUNG STIMMT IHR DEM ZU?!

mfg

A

Anzeige

Re: welche änderungen müssen vorgenommen werden......
Lass das Zeugs stecken man!Du bist noch anfänger,kennst dich mit dem ganzen Training noch nicht aus,und deswegen bleiben dir die erfolge aus.Da musst du doch nicht gleich zu Steoride greifen!!!

*snatch1zustimm*

wenn man sich ausreichend informiert, kann man ohne sohn zeug aussehn wien bulle.

Das Maßband ist mein Freund: Ich dachte immer das nix wächst weil ich nichts gesehn hab. Aber mein Freund hat mir aufgezeigt, das ich nen dicken cm im Monat zu nehme und mir Kraft gegeben.

Wenn du dich noch besser informierst, ist das auch noch viel einfacher als das hantieren mit sohm Zeug.
Ausserdem denke ich das du mit auch ohne die nötige Erfahrung keine guten Erfolge kriegst.

MFG
Martin

Überlegs dir nochmal!

@front: vielleicht war der cm nur fett :p

also wer gleich am anfang zu stoff greift, dem liegt aber nicht viel am sport selbst *tadel*

also mit dem gewicht bei der größte willst schon an stoff ran.. trainier mal richtig und hab geduld! oder bist so einer der unbedingt schnell oberarme fürn sommer braucht um NUR bei den weibern anzukommen?

*überdreht nur mehr die augen*
stoff ist anscheinend eure einzige antwort auf den ausbleibenden erfolg oder wie?

training geht nix mehr vorran, ok hau ma uns mal n paar dbols rein, dann wirds schon werden.......
3monate später....
hm hat auch net grad viel gebracht, macht nix, mach noch eine nehm ma halt n bissl mehr und noch was anderes dazu dann wird das schon......

usw.

gute lösung muss ich echt sagen...

vielleicht solltest du mal auch an andere sachen als stoff denken wie training,reg, ernährung... man kann eh immer nur die gleichen 3 sachen aufzählen..... an reg denk noch schnell jeder jo da denkt sich jeder "jo mei dann penn ich halt mal 8std. dann passt das schon"

dann ans training "hm mein plan is scheiße, ach stell ich mal ins forum da sind eh genug leute die den ausbessern, die werden das schon machen, kann ich weiter faul sein"
und dann ernährung "naja... schau ich das ich halt genug eiweiß nehme dann wird das schon"

aber ich denke da gibts ne bessere einstellung findest du nicht?

aber wennst umbedingt was nehmen willst, informier dich wenigstens noch vorher und zwar SELBST drum kümmern.
schau rum, lies die faqs und andere sachen, check alles durch und wenn dann noch fragen sind stell sie. aber net auf die art "ich will ne dbol kur machen, stellt mir zusammen wieviel ich werfen soll"

nochmals wegen mein angaben die hab ich seid letzten jahr nicht aktualisiert!wiege jetzt 83kg habe ein ernährungsplan von mike(bodyshop ect)

dann den geilen 4er split von hier und alle släuft wenn man wirklich auf die bühne will ect lässt es sich doch garnicht vermeiden zu stoffen......!!

kommt drauf an welche klasse du startest...

aber das heißt noch lange net das du schon zu früh damit anfangen musst....

aber wie gesagt ich will ja net rumreden und auf wichtig dir reindrücken es nicht zu tun... wennst es tust informier dich nur noch ne weile, weil mir kommts vor als wüsstest du eignetlich nicht was du tust so von deinen posts her....
wirkt so als würdest du nur eins wissen "ich will muskeln"

ok..muskeln wollen alle ist so........ne klat hö rich auf euch...(info ect)

ich starte die kur ja wenn auch nicht alleine,sondern unter beaufsichtigung meines artztes......von dem hab ich auch die sachen bekommen........

ach wenn man Roids rezeptfrei in der Apo kaufen könnte werd ihr doch alle am stoffen ! , ich versteh nicht warum ihr so nen Moralapostel machen müsst.

Trotzdem stimmts ja das es nicht gut ist sich nen Body zu erschummeln oder wie auch immer man das nennen soll.

@Pink Panther
Wie ist das denn abgelaufen? Gehst einfach zum Arzt und sagst "Jo mei ich möcht gern a Roids Kur reinhaun" "Jo freilich kein Problem!". Gibts denn wircklich noch einige Ärzte die des machen?! kras, kras. :eek:

Gruß Fujiama

"ach wenn man Roids rezeptfrei in der Apo kaufen könnte werd ihr doch alle am stoffen ! , ich versteh nicht warum ihr so nen Moralapostel machen müsst."

was du für nen schwachsinn redest.... ich meine an KEINEN stoff ranzukommen ist schwieriger als ihn aufzutreiben.....
egal ob im net in nem forum, oder in ner stadt in ner muckibude.... man muss sich ja nahe zu verstecken damit man net mit ampullen in den taschen nach hause geht...
die beschaffung ist mal garantiert kein problem,also wo is der zusammenhang?

---------------
Trotzdem stimmts ja das es nicht gut ist sich nen Body zu erschummeln oder wie auch immer man das nennen soll.
---------------

du wirst sicher net aufgehen wien gummibär wenn du nur da liegst und dir was reinjagst, bin mir ziemlich sicher das du auch was dafür tun musst ;)

also de rartzt bei mir ist geil

ich.........hätte gerne nolvadex und winstrol +dec

deca und nolvadex habe ich bekommen(nicht rezeptfrei) an winstrol kam der apotheker nicht ran........

deca wie krank "TEUER" ist das bitte

25mg also eine fertigampulle 13 euro(400mg die woche benötige ich)

mein trainer meinte ich soll ne kur starten mit 20mg dianabol(tag) und 400mg deca(woche) was meint ihr..bitte nicht wieder alles schlecht machen junjs......

und nun helft mal meine mum:

die wiegt 70 kg und will 8-10kg abnehmen........

gibts da auch Präperate(gerade für frauen) die sehr gut helfen?ihre problemzonen sind bauch,seiten,oberschenkel....also das übliche

anscheinend liegt das mit dem schummeln bei euch in den genen. das was meine vorgänger dir erklären wollten, solltest du auch mal deiner mutter erzählen. du solltest bodybuilding mal als sport sehen und nicht nur als eingriff auf das äusere. wenn deine mum wirklich ihre hüften schmälern will, dann schick raus und lasse ne stunde rennen.
mfg sultan

@Pink Panther:

Wie wäre es wenn Du erst mal mit einer only-Kur beginnst?

Ich würde wenn auch erst mal mit 200mg Deca starten und das Dianobol weglassen.
Ich versteh sowieso nicht, warum Dianabol so beleibt ist. Nur weil das Zeug nicht gespritzt werden muß, nehmen die Leute gerne die 17aa in Kauf- oh Mann. Außerdem hat auch schon fornit jede Menge zu dem eher unschönen NW´s gesagt.
Wenn schon: Testo- warum kein Körpereigener Stoff?

Junge- wie wäres überhaup wenn Du mal ein Blick ins Roid -Forum wirfst.:rolleyes:

@sultan...nicht schlecht mit den genen lol:D

aber gerade bei den meisten frauen sehe ich auch b. uns im studio die rakern sich ein ab und nichts passiert..gerade die problemzonen bei den frauen sind sehr schwierig wegzubekommen wenn man nicht richtig veranlagt ist oder?!

"aber gerade bei den meisten frauen sehe ich auch b. uns im studio die rakern sich ein ab und nichts passiert..gerade die problemzonen bei den frauen sind sehr schwierig wegzubekommen wenn man nicht richtig veranlagt ist oder?!"
--------------------------------

najo veranlagung ist n gutes wort. könntest den satz auch umdrehen in dem du sagst, "wenn sie ne gute veranlagung haben (bezogen auf das) dann bekommen sie auch keine probleme mit ihren problemzonen.... also naja.

auf alle fälle kann deine mum net nur was gegen ihre problemzonen tun, weil es keine lokale fettverbrennung gibt (außer absaugen absaugen :D aber das kann man net als fettverbrennung bezeichnen) (nur weil viele sagen "was is mit absaugen?")...... also wenn dann sollte deine mum mal auf alle fälle ne diät machen die auf verschiedene arten aufgebaut werden kann..... und cardio ist auch mal minimum was gemacht werden sollte....
und ans stoffen glaube ich braucht SIE net wirklich denken ;)

A

Anzeige

Re: welche änderungen müssen vorgenommen werden......
Zurück
Oben