Weitere Tipps für Diätessen ?!

imported_Johnny

New member
Hallo Männer und natürlich Frauen..
Die folgende Diät fange ich grade an und ich muss sagen trotz der 6 Mahlzeiten habe ich sehr großen Hunger.. Frühstücksmäßig sprich Mahlzeit 1-3 passt alles aber die 4 Mahlzeit vor dem Training und die nach dem Training und die letzte vor dem Schlafengehen sind für jeden Tag ziemlich einseitig.. und sättigen mich nicht wirklich::oops:.. es wäre nett wenn ihr ein paar Gerichte oder verschiedene Nahrungen reinposten könnte die mir die Diät erleichtern und freundlicher machen würden:hihi:

GRUNDIÄT 3 MONATE

Woche 1-2 / 6 Mahlzeiten pro Tag

1 Mahlzeit:
250ml Milch 1,5% + 1Gehäuften Esslöfel Eiweißpulver < Mixen
2 Scheiben Vollkornbrot + 2 Esslöffel Erdnussbutter

2 Mahlzeit:
2Gehäufte Esslöffel Eiweißpulver + 20g Haferflocken + 400ml Wasser < Mixen

3 Mahlzeit:
1 Scheibe Vollkornbrot + 1 Dose Thunfisch
1 Apfel
Eine Handvoll Paranüsse

4 Mahlzeit:
2 Gehäufte Esslöffel Eiweißpulver + 20g Haferflocken + 400ml Wasser < Mixen

5 Mahlzeit (Nach dem Training):
2 Esslöffel Wheyprotein + 50g Traubenzucker + 5g Creatin + 400ml Wasser < Mixen
!!![An trainingsfreien Tagen wird diese Mahlzeit durch Fisch + 50g Reis (roh gewogen) ersetzt]!!!

6 Mahlzeit:
200-300g Hänchenbrust + 1 Tasse Broccoli + Kleiner Grüner Salat mit Joghurtdressing

>>!SONNTAG - EIN ESSEN DEINER WAHL!<<​

A

Anzeige

Re: Weitere Tipps für Diätessen ?!
brauchst du die Haferflocken unbedingt?
Es kann natürlich sein, dass die Kohlenhydrate dir den Blutzucker rauftreibn und wenn er absinkt, dann kriegst du natürlich wieder Hunger.

Weiters könntest du vielleicht das Eiweißpulver durch gekochtes Ei (ohne Dotter) ersetzn, vielleicht auch Käse, Putenbrust....das wäre magenfüllender...

vielleicht hat jemand eine bessere Idee?

Bau mal Magertopfen ein .... keine KH´s ... kein Fett ... nur gutes Eiweiß ... zusammen mit Obst ... perfekt :)

stimmt!

Magertopfen mit einer Banane püriern....im nachtdienst is das für mich die perfekte nascherei *g*

is fast mein täglich frühstück und abendsnack :) ... immer mit verschiedenen obstsorten oder mal a bissal honig ... oder a löffel kakao ... was auch immer :D ... *lecker* ....

@ kuzzi
das weiß ich ... bin ja gebürtige deutsche ggg aber er hat magertRopfen geschrieben und nicht Magertopfen :D ... da hat sich ein R dazwischen geschummelt .... was Magertropfen wären, dass weiß ich auch nicht :D ....

kommt darauf an, wie genau man es nimmt =)
soo schlecht würde ich acuh nciht meinen, wenn man es zb mit einer banane vergleicht!!

ok also bananen hab ich jetzt mal weggestrichen.. äpfel wären mir schon wichtig.. gemüse is denk ich mal eh nicht schädlich .. aber gibt es denn noch weiter obst no-go's ? oder noch welche die man essen könnte ?

ok also bananen hab ich jetzt mal weggestrichen.. äpfel wären mir schon wichtig.. gemüse is denk ich mal eh nicht schädlich .. aber gibt es denn noch weiter obst no-go's ? oder noch welche die man essen könnte ?

gemüse ist bestimmt alles andere als schädlich, nur gibts welches, was für eine diät geeignet ist, und wieder welche, die eher ungeeignet sind!

man..du hast dihc ja gar nicht vorbereitet oä?! Mhmm
informier dich mal, aber ich denke kaum, dass dir jetzt wer eine liste von paar tausend lebensmittel zusammen stellen wird, welche produkte du essen darfst/sollst und welche eher nicht...wäre ziemlich zeitaufwendig

surf bisschen auf www.kaloma.de und du wirst schlau
notfalls lad dir das programm runter und gib ein was du esssen würdest, dann siehst du die nährwerte

Zurück
Oben