weiße Punkte

M.P.

New member
Hallo,

Ich hab alles kleine weiße Punkte auf der Oberlippe die knapp unter der Haut sind. Ich hab k.a. was das ist es tut auch nicht weh und ich habs auch schon länger als ein Jahr, weil ich dachte es geht wieder weg! Aber nix da die scheiss Punkte sind immer noch da und ich glaub sogar das sie zum selben Zeitpunkt kamen als ich mit bb anfing. Bin mir aber net ganz sicher. Was kann das sein??? :( :(

A

Anzeige

Re: weiße Punkte
Hallo M.P.,

schau mal hier:
punkte .
Man scheisse, kann mir denn keiner weiterhelfen??

:( :( :( :( ,..............................

Man scheisse, kann mir denn keiner weiterhelfen??
Würde ein Höhenflug in Spekualtion sein. Pigmentstörung wäre eine Möglichkeit. Talgeinschlüsse auch.
Bei Hauterkrankungen lebt die Diagnose vom Anschauen.

jeckyll

ok, werds mir mal von nem arzt anschaun lassen.

Mir kommts so vor als trocknet meine Oberlippe wo die scheiss dinger sind immer total schnell aus und ich muss sie immer mit der Zunge befeuchte. hmm

Gibt es Talgdrüßen auf der Lippe???

achja, kriegt man das wieder weg wenns ne Pigmentstöhrung oder Talgdrüßen sind??

cya

Takgdrüsen eher ja. Pigmentstörung eher nein, aber das kommt auf die Ursache an, weshalb sie entstanden ist.

jeckyll

hi
Das sind verdammt viele solcher Dinger auf der rechten und linken Seite der Oberlippe. Die schließen nicht an die normale haut an sondern sind mitten in der Lippe.
Wenns Talgdrüßen sind kommen die in solcher Zahl vor? und wie bekommt man die wieder weg!
THX

Jung, geh doch einfach zum Arzt.
Jeckyll hat doch schon gesagt dass eine Frendiagnose nicht möglich ist.
Ausserdem ist es doch schwachsinnig rein spekulativ da was gegen zu unternehmen wenn die Ursache gar nicht geklärt ist.

A

Anzeige

Re: weiße Punkte
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
punkte .
Zurück
Oben