Weiss jemand die Maße von VD in Riddick?

Habe heute Riddick gesehen ( bisschen spät ich weiss :rolleyes: ) und da ist mir aufgefallen das der gute Vin Diesel ordentlich zugelegt hat, vorallem im Trizeps Schulterbereich.
Ob natural oder nicht ist mir jetzt mal wurscht, aber was mich interessieren würde... kennt jemand die Maße die er da hatte? Bzw kann sie schätzen?
Würde mich wirklich mal interessieren.
Zudem denke ich das sein KF Anteil etwas höher war, weil keine einzige Oben Ohne Aufnahme gezeigt wurde, kann mich aber auch irren.

Dann haut ma rein

Verm

Vermillion schrieb:
Zudem denke ich das sein KF Anteil etwas höher war, weil keine einzige Oben Ohne Aufnahme gezeigt wurde, kann mich aber auch irren.

wie hoch ist hoch? also ich erinnere mich an eine Szene, kurz nachdem er (am Ende)gefangengenommen wurde:
VD wird von der Seite gezeigt und hat die gesamte Schulter voller rausstehender Adern..also hoher KF ist relativ und auf VD bezogen eh Quark

Marcel schrieb:
wie hoch ist hoch? also ich erinnere mich an eine Szene, kurz nachdem er (am Ende)gefangengenommen wurde:
VD wird von der Seite gezeigt und hat die gesamte Schulter voller rausstehender Adern..also hoher KF ist relativ und auf VD bezogen eh Quark

Nun ja, in der glitzernden Hollywoodfilmwelt ist nicht immer alles so wie es scheint. Um VD richtig beurteilen zu können müsste man ihn schon live sehen ohne Nachbearbeitung und perfektem Licht etc...

Ich habe ihn bei der Premiere live gesehen, aber alleine auf 50 Meter kann man sowas überhaupt nicht abschätzen, was mich gewundert hat war das er verhältnissmäßig "schlank" aussah, also durch den Anzug hat man zwar gesehen das er breite Schultern etc hat aber der Rest sah eigentlich recht human aus.
Er ist etwas kleiner als ich, also schätzungsweise um die 1,80.
Den hohen KF Gehalt habe ich einmal darauf zurückgeführt das er im Film nie oben ohne gezeigt wurde ( übrigens können Adern auch herausstechen wenn man einen nicht so niedrigen KF Gehalt hat)und das er auf der Premiere ein kleines Doppelkinn hatte, also das Gesicht sah ein bisschen dicker aus als sonst.

Es ist an sich ja bekannt, dass Schauspieler keine Profisportler sind die das ganze Jahr über in Topform sind. Es ist nicht unüblich, dass sie extra für eine Rolle Fett abbauen und Muskeln aufbauen so viel wie geht, den Rest machen dann die Techniker am Set (Licht, Make-Up etc.) oder oft gar ein Bodydouble!
Vin mag durchaus einen beeindruckenden Körper haben, dennoch würde ich die Bilder (von ihm) in einem Film in dem er einen Actionhelden spielt nicht überbewerten. Und wie schon gesagt, gerade bei den Hollywoodglämmerfilmen ist nicht immer irgendwas wirklich so wie es scheint.

Frage, wieso hast du Vin LIVE bei der Premiere zum Film gesehen, den Film selber aber erst vor einigen Tagen?

ja dann redet euch weiters ein das vin diesel scheiße aussieht.
gott echt.
unglaublich.
diese feinen venen stechen nicht herraus wenn du fett bist.
und das er ein "doppelkinn" hat, ja mein gott, der junge steht knapp vor seinem 40er.

und er hat auch geheimratsecken, usw.

red drum rum oder checks einfach das er dennoch breiter und besser gebaut ist als 90% hier im forum.

Da du ja nicht unfreundlich usw. bist hab ich das für dich mal entfernt... bitte in Zukunft drauf verzichten danke (c) freak
Da ich das nicht bin weise ich dich darauf hin, das ich nach seinen Maßen gefragt habe weil ich finde das er ends genial aussieht.Von Scheisse aussehen hat hier niemand geredet.
Geheimratsecken haben im Übrigen nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, ich habe auch welche.
Das er fett ist hat niemand behauptet, wenn ich von einem "hohen" KF Anteil rede dann heißt das, mehr als sonst,normalerweise hat er ne Hammer Form und ich fand halt in Riddick hatte er etwas mehr Masse und etwas weniger Defi.
Was noch lange nicht heißt das dass feine Venen ausschließt.

Und du redest von 90%?
Ich würde mal sagen 100%, habe hier in den Galerien noch niemanden gesehen der besser aussieht, außer n paar Fakes.

Siehe vorheriges Post danke freak

ich habe nicht von dir gesprochen das du das behauptet hast.nochdazu würde ich erwähnen woher zum teufel wir wissen sollen was seine umfänge sind,wenn er sie wohl selbst nicht mal weiß weil es absolut niemandn interessiert.entweder man bist breit oder man ist es nicht.
ob du jetzt n cm mehr oder weniger hast... entweder breit oder nicht.
halb breit, fast breit um nen cm zu wenig zu breit usw. wen interessierts?
und n doppelkinn bei seinem körperbau wird wohl eher mit dem alter zu tun haben logischerweise. denn das er keine 20kg übergewicht an fett mit sich rumträgt sieht man auch wenn das "Licht" seine sache dazubeiträgt.

;)

die ganzen aussagen von licht usw.
das weiß jeder das ist allseits bekannt.
aber wenn die kleinsten venen herauskommen auf schultern und brust etc dann weißt dies auch auf einen gewissen körperlichen status hin wo man nicht drum rumreden muss.

"red drum rum oder checks einfach das er dennoch breiter und besser gebaut ist als 90% hier im forum."

Woran machst du deine Freundlichkeiten fest?
Ich würde mal sagen wenn du in der Einzahl sprichst, dann fühle ich mich als Ersteller angesprochen..
Und ich wette um 100 Bucks mit dir das er seine Umfänge GANZ GENAU weiss.
Er ist Hobbybodybuilder, hat keinen Personal Trainer oder ähnlichen Schnickschnack, ich denke also das er als körperbewusster Mensch und Bodybuilder sehr wohl weiss was er da trainiert und wie und warum und was dabei herauskommt.

Bitte haltet euch beide ein wenig zurück, eine engagierte Diskussion ist ja schön und gut, aber wenn euch nichts besseres als Beleidungen einfallen, fliegt der Thread halt auf den Müll...

Schön, jetzt habt Ihr mal Dampf abgelassen und könnt wieder zu 'nem normalen Tonfall zurückkehren! :rolleyes:

"Back to topic" oder "closed" - Ihr habt's in der Hand.

v.H.

"ja dann redet euch weiters ein das vin diesel scheiße aussieht."

wo ist da die einzahl in meinem satz?

aber es ist eh egal,was will man da diskutieren bringt eh nix.
tatsache ist du wirst die umfänge von ihm zu 100% nicht bekommen und nicht wissen.warum auch?

was bringt es dir eigentlich wäre mal meine erste gegenfrage.
aber auf fragen stellt man keine gegenfragen,deswegen lasse ich das mal sein.

und zum thema wie gesagt, wahrscheinlcih weiß VD nicht mal selbst seine umfänge geschweige denn andere leute und am wenigsten menschen wie wir.
weil du wirst es auf keiner promo page von riddick finden, weder auf der dvd etc ist irgend etwas diesbezüglich zu finden und wohl auch keinen fan interessiert vins brustumfang.

die einzigen die es höchstens interessiert sind leute die selbst bb betreiben und selbst da interessiert es schon kaum jemanden.
aber dich interessiert es aber wiegesagt wirst du wohl am ehesten enttäuscht werden.

denn das einzige das ich dir hier sagen kann und wohl alle anderen auch...
für einen schauspieler,für einen menschen der so beschäftigt ist und egal welches licht auch auftritt und dazubeiträgt, vd ist körperlich sehr gut beinander und das nicht nur in seinem alter sondern insgesamt.
aber auch damit sage ich dir nix neues.

"Und ich wette um 100 Bucks mit dir das er seine Umfänge GANZ GENAU weiss.
Er ist Hobbybodybuilder, hat keinen Personal Trainer oder ähnlichen Schnickschnack, ich denke also das er als körperbewusster Mensch und Bodybuilder sehr wohl weiss was er da trainiert und wie und warum und was dabei herauskommt."

was macht dich da so sicher?
weil du das so machst?

oder was macht mich so sicher das er es nicht weiß?
weil ich einmal im jahr höchstens messe und dann sehe 42,5 und mir denke "hach mehr als letztes jahr und zwar um...??? wieviel eigentlich mehr?" hm.

entweder er weiß es oder er weiß es nicht.
aber bekannt gegeben hat er es nicht da kannst du mir mal vertrauen.
weder auf PM nachrichten auf seiner offiziellen page zu allen leuten die registriert sind noch auf sonstigen freien oder inoffiziellen seiten oder berichten die mit ihm zu tun haben.

dafür könnte ich dir die maße von tyson geben +g+ jessica alba, maurice greene, ato boldon und die leichtathletik szene.
aber ansonsten...

Was ich mich immer so frage,wenn ich solche threads lese.

Warum muss man immer die Maße wissen??
Toll,dann hat man eine Zahl und was will man damit??
Hoffen,dass man auch so breit werden kann,oder stolz sein,wenn man es erreicht hat??

Naja,jeder so wie er will.

ontopic:

Egal,was gleabert wird,Vin Diesel hat nen mächtig guten Körper,das sollte jedem klar sein.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben