Weisheitszähne rausbekommen Training am Ende

imported_Speedy

New member
Hi leute,

bin echt am ende, ich habe gestern 2 Weisheitszähne rausbekommen und kommenden Dienstag kommen die nächsten 2 dran, jetzt sehe ich natürlich aus wie ein Hamster.

Ist ja alles nicht so schlimm, wäre da nicht in 3 Wochen eine verdammt wichtiges Judoturnier, hat evlt wer Tricks wie man das schneller ausheilen lassen kann? Mit Kamilletee spülen ect mach ich schon, um einer Entzündung vorzubeugen, dazu nehm ich keine Milchprodukte zu mir, da diese ja auch die Keimbildung fördern sollen.

A

Anzeige

Re: Weisheitszähne rausbekommen Training am Ende
Probier mal Mallebrin Gurgellösung, wirkt abschwellend und desinfizierend. Damit geht es eventuell etwas schneller. Gibts rezeptfrei in der Apo, Wirkstoff ist Aluminiumhydroxid.

@Speedy: und ich empfehle mal wieder die WOBenzym von MUCOS, kriegst du in jeder Apotheke (rezeptfrei, natürliche Enzyme) fördern den Heilungsprozess. Wenn du's nehmen willst, mail mich an wegen Dosierung.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

thx ich renn nachher mal zur apotheke hin, die schwellung ist zwar relativ wenig hab da meistens Glück
smile.gif

aber das "loch" bleibt ja da und solange das nicht wirklich verheilt ist, möchte ich meinen Körper nicht unnötig stressen
smile.gif

@Speedy: deshalb die Unterstützung für die Ausheilung von innen
smile.gif
.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Das Loch wird auch nicht so schnell zuwachsen, bei mir sind selbst nach paar Monaten die Löcher noch nicht zugewachsen.
Aber mein Zahnarzt hat gemeint, dass sich im Wundgebiet schnell neue Schleimhaut bildet, die vor Infektionen schützt.
Hast du Tamponate in den Löchern? Wenn ja dann lass sie dir frühzeitig vom Zahnarzt rausnehmen, dann verheilt es schneller. Musst halt dann besonders vorsichtig sein mit der Mundhygiene (Essensreste mit der Spritze aus den Löchern spülen).
Ade Samson

ne ich habe keine tamponage in den löchern, ich hoffe mal, dass ich das halbwegs schnell über die bühne bekomme am dienstag kommen die anderen beiden zähne dran dann hab ich es geschafft aber ne woche drauf muss ich bundesliga kämpfen und da muss ich fit sein und nicht sprichwörtlich auf dem zahnfleisch daherroppen :)

Hi Speedy,
ich krieg nächste Woche ebenfalls meine Weisheitszähne raus, was denkst du wielange ich pausieren muß?

ahoi,

ich kriege morgen die fäden gezogen und gleichzeitig auf der anderen seite die 2 weisheitszähne gezogen. Nach einer Woche kann man denke ich mal wieder normal trainieren, ich war am Samstag wieder im Judo-Techniktraining.

Man muss es denke ich mal halt ruhig angehen lassen dann geht das nach ner woche schon wieder ganz gut;)

uargs ich habe gestern (Dienstag) auf der anderen Seite die Weisheitszähne rausbekommen leider mit nicht so viel erfolg, der knochen musste weggefräst werden jetzt ist meine Backe so dick als hätte ich einen tennisball verschluckt :(
zefix :mad: :( :(

A

Anzeige

Re: Weisheitszähne rausbekommen Training am Ende
Zurück
Oben