Weihnachtslieder

izzoplus

New member
hallo meine mama ärgert mich schon den ganzen tag ich soll ihr cds brennen mit weihnachtsliedern aber nicht solchen altmodischen zeugs sondern schon coole lieder

ich kenn nur wham - last christmas

wenn ihr coole lieder kennt fleissig posten bitte !!!

Ich finde, bei Weihnachten sind die einzig coolen Lieder die "alten" Lieder. So neuen Mist wie Wham kann ich mir wirklich nicht anhören. Aber die englischen sind manchmal auch sehr geil, "Rudolph the red nosed reindeer", "rocking around the christmas tree" usw. rocken schon ganz gut.

Frank Sinatra - The Christmas Collection
2004 erschienen besser als all die Hampelmannbands die an Weihnachten auch noch bisschen absahnen wollen!

Gabberbox - Christmas Edition :D

lustig lustig

ansonsten ...Band Aid 20 - Do They Know....

:rolleyes: ;)

Gruß
BLOOD

Mariah Carey hat auch mal nen Weihnachtssong gemacht....

Abä die beste von de Weihnachtsliedä:

"Oh Tannebaum" von Badesalz

"...grünst net nur zur sommäzeit, nein auch in winter, wenn de konkrret schneit" *zu geil* :D

Mein Lieblingsweihnachtslied dieses Jahr ist:

John Lennon - So this is Christmas

was auch nich schlecht is, ist

Madonna - Santa Baby

Freitag lief doch beim Training ebenfalls so ein Weihnachts-Song (motiviert ungemein :rolleyes: ) ... ich glaub der war von Britney :p

@Tenshi: LOOOOL!!!!

So sanfte Klänge erfüllen den Trainingsraum, alle Leute traumtänzeln und denken an Weihnachten und Liebe und so, nur Tenshi hinten in der Ecke mit der 180 Kg Hantel aufm Rücken bei den Kniebeugen denkt sich "So eine Scheiße, ich rast aus, mach die ka*k Musik aus, ich bring dich um!!!" und drückt von seiner Wut auf die Musik motiviert die Hantel bei jeder Wdh gleich über Kopf hoch ^^

Incobus schrieb:
So sanfte Klänge erfüllen den Trainingsraum, alle Leute traumtänzeln und denken an Weihnachten und Liebe und so, nur Tenshi hinten in der Ecke mit der 180 Kg Hantel aufm Rücken bei den Kniebeugen denkt sich "So eine Scheiße, ich rast aus, mach die ka*k Musik aus, ich bring dich um!!!" und drückt von seiner Wut auf die Musik motiviert die Hantel bei jeder Wdh gleich über Kopf hoch ^^

ROFL :D :D :D

darlene love - all alone on christmas
britney spears - my only wish this year
brian adams - keine ahnunng gibs so ne christmas müll lied musst ma suchen

ist zwar nicht direkt ein weihnachtslied, passt aber in diese zeit
The Message Is Love - Arthur Baker

@playmaka: das is wohl das schönste lied für uns kerle, wenn wir heilig abend von der arbeit im auto sitzen und home driven =)

@all: shut up and squat! :p

NO LIMIT DAVID schrieb:
hallo meine mama ärgert mich schon den ganzen tag ich soll ihr cds brennen mit weihnachtsliedern aber nicht solchen altmodischen zeugs sondern schon coole lieder

ich kenn nur wham - last christmas

wenn ihr coole lieder kennt fleissig posten bitte !!!

Dieses Lied ist das schlimmste Weihnachtslied das es gibt, sag ich.
In immer mehr Einkaufszentren packen die die diggen Boxen aus, und spielen so ne Wurst und brüllen die Sonderangebote durch. :eek:
Erbrechen.

Zurück
Oben