Weihnachten...

@sit-up
oh du wolltest ratschläge? naja für ladies only hilft eigerntlich nur noch der chirurg, oder du trainierst fleißig an hängetitten *gggggggg*

greets taZ

A

Anzeige

Re: Weihnachten...
An den Hängetitten trainieren? Wei meinst du das? Soll ich eine mit ins Studio nehmen, die Körbchengrösse D hat und an ihren Dingern Klimmzüge machen? Oder hast du spezielle Übungen? Und was hab ich im Bezug auf Ladies only davon?

PS:
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

naja wär schon ne idee mit der frau und ihren titten, nur wenn du da dran mal ein paar klimmzüge machst, kann die frau sie sich dann um den rücken werfen
biggrin.gif

ich meinte wenn du mal hängetitten hast dann kansnt du problemlos ladys only sachen kaufen
wink.gif

Ah jez vasteh ich.. haha.. das ja lussich!

nein, war mir schon klar, was du meintest. Der Chirurg ist auch ne Idee wert, immerhin haben die so schöne Wollpullis die Ladies
biggrin.gif

------------------

Achso, nicht das dus falsch verstehst. Hab über deine Antwort auch gut gelacht, aber muss halt immer das letzte Wort behalten
wink.gif

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derTazmanischeTeufel:
wollt nur testen ob mir die blöden kommentare eh nich ausgehen
biggrin.gif
[/quote]

Nur zu nur zu... Immerhin sind wir hier unter "Sonstiges - Off-Topic"
biggrin.gif

------------------

HAAAAAAAHAAAAAAAAAA
es wird ja immer geiler =))))))

PS: also ihr versteht was ich meine "geiler" =)
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 16.12.2001 editiert.]

Heda heda wo will denn da das letzte Wort hin? Das bleibt schön bei mir, ist das klar? So kleines Wort, und wenn du nochmal zum Taz rennst gibts Dresche dreifach. OK?

------------------

hö?
check i net =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: Weihnachten...
Zurück
Oben