Weightgainer

lengy

New member
hallo,
ich bin 18 Jahre alt und wiege ca. 71 kg. Mein Anliegen ist es rund 7 kg zuzunehmen. Am Besten in Form von Muskelmasse! Ich trainiere 4 mal die Woche im Fitnesscenter und nehme außerdem noch Weightgainer zu mir. Was ist nach euren Erfahrungen der Beste Weightgainer auf dem Markt? Und wo kann ich ihn günstig kaufen?
Vielen Dank

A

Anzeige

Re: Weightgainer
Am günstigsten

lieber lengy,

kaufst Du das im Supermarkt oder beim Discounter. Kartoffel, Reis, Nudeln, Gemüse, Obst, Fleisch, Milch, Haferflocken, Quark, Joghurt, Müsli, Wasser,l Säfte,Fisch, Geflügel.....................hab ich was vergessen?????????????????:winke::winke:
Aber ohne das entsprechende Training mit genügend Gewicht nutzt auch der beste Weightgainer nix und wenn Deine Genetik nicht dafür vorgesehen ist (groß und schlank, wie alle Deine Vorfahren) erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Rainer

siehe "Weightgainer" im Forenarchiv

hallo lengy,
"weightgainer" sind so ziemlich die unsinnigsten produkte unter den ohnehin unnotwendigen fitness-produkten auf dem markt. damit wirst du höchstens fetter.
neben den tipps von donny und rainer hab ich noch folgende empfehlungen für dich:

zunächst mal diesen: info für forum-neulinge

lies mal meine postings zu den stichworten "zunehmen", "konstitutionstypen" und "muskeldysmorphie" und lies das buch "der adonis-komplex", erschienen im dtv (sehr lesenswert, v.a für junge männer wie dich, um ihnen die augen zu öffnen und sie vor einer zwangsstörung und einer langfristigen frustration zu bewahren).

gruß, kurt

Der billigste Gainer am Markt mit 60% Kohlenhydraten und 13% eiweiss sind Hofer bzw Aldi- Haferflocken um 30 cent das halbe Kilo

gainer würd ich MuskelMax empfehlen-- sehr teuer- 30% eiweissanteill. so ein shake bringts aber eigentlich nur wenn du nach dem aufstehen trainieren möchtest- dann trinkt man 15 minuten vorher so ein zeug und man kann voll gas geben. weil haferflocken brauchen länger um die enrgei zu spendieren...
aber achtung macht extrem fett hehe

http://wwwhsse.fh-hagenberg.at/Studierende/hse00022/forum4.jpg

A

Anzeige

Re: Weightgainer
Zurück
Oben