Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow.. Endlich mal ne sinnvolle Antwort! Danke dachte mir schon scheiß drauf ich nehm den Gainer.. naja Also ich mach das GK Training.. kann man das auch zu hause machen?? Und was sagst du zu den shake bringt der was :Pfah, sads ihr gemeiner tut mir fast schon leid!
So, einmal eine ernst gemeinte Antwort: im McFit liegen Probe-Trainingspläne auf. Such einen Trainingsplan wo Ganzkörper-Training steht (abgekürzt GK-Training). Soweit ich weiß sind die für Anfänger geeignet, frag am besten einen Trainer. Der wird dir auch sagen, dass du den 3x pro Woche durchmachen solltest. Nur Bizeps und Brust bringt dir relativ wenig.
Zum Thema essen: 5 Mahlzeiten über den Tag schön verteilt. Details dazu findest du im Beitrag über mir. Wenn du den sinnvoll erstellten Ernährungsplan eine Zeit lang einhältst, und trotzdem nicht zunimmst, kannst du über Weight Gainer nachdenken. Vorher aber nicht! Also bis Jahresende kannst du dir auf jeden Fall das Wort "Weight Gainer" aus dem Kopf streichen!
Probieren geht über studieren... und Abwechslung in den Tag bringen. Also nicht täglich Reis und Nudeln, sondern auch Buchweizen, Amaranth, Hirse, Dinkel essen. Ich musste anfangs einige Sojamilch-Sorten durchkosten und hab wochenlang herumexperimentiert wie das mit Haferflocken + Sojamilch denn etwas wird... ich kann dir sagen, dass ich in den Standmixer 500ml Sojamilch, 100g Haferflocken und 2 Bananen geb. Aber ob der Shake etwas für dich ist, kann ich nicht sagen.Wow.. Endlich mal ne sinnvolle Antwort! Danke dachte mir schon scheiß drauf ich nehm den Gainer.. naja Also ich mach das GK Training.. kann man das auch zu hause machen?? Und was sagst du zu den shake bringt der was :
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 60g Cornflakes
• 250g Magerquark
• 1 Banane
• 1 EL Honig
(1000kcal)