Weight Gainer?

Ruffko

New member
Hallo, ich bin neu hier und habe sogleich eine frage :wink:

also ich bin ca. 1,77 und wiege 63 kilo
ich trainiere 3 mal die woche und trinke auch protein shakes...

also meine 1. frage: ich vertrage milch nicht sehr gut, jetzt trinke ich die shakes mit einem wasser/multivitamin saft gemisch, ist das eh ok? oder sollte ich es lieber mit soja milch versuchen?

und meine 2. frage: Ich nehme sehr schwer zu und möchte gern mehr masse aufbauen, aber nicht dick werden! sollte ich ich zu einem weight gainer greifen?

bsp: BMS http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=247

bitte um hilfe

mfg ruffko 8)

Hallo,

kannst deine Protein Shakes mit normalen Wasser trinken - macht keinen Unterschied, ausser das Milch auch Eiweis enthält und Kcal!

Zu nem Weight Gainer würd ich Dir nicht unbedingt raten...
Musst einfach MEHR essen - dann wirst auch SICHER zunehmen!!!

Gru?

weight gainer würde ich auch nich empfehlen...vorallem nich im anfangsstadium isst besser mehr...vor allem kcal haltige sachen wie pasta....wenn du dir jetzt tonnenweise big macs reindrückst wirst du höchstens fett aber nich muskulös...;-)

wasser geht eigentlich immer schmeckt meisst einfach beschissner...saft habe ich keine ahnung noch nie probiert..sollte aber kein problem sein...höchstens bekommst du den scheisser wenn du jeden tag n liter apfelsaft trinkst;-)

ah ja und wie der kollege sagt wenn du schon darauf achtest dass im gainer kein zucker enthalten ist solltest du das auch in der mischflüssigkeit tun...

und dass du davon nich fett wirst sagen die auch nur in der werbung...du musst schon fleissig trainieren und nich meinen bisschen saufen und dann bekomme ich mukkis aber denke dass ist dir hoffentlich klar...wenn du nich trainierst wirst du zwangsläufig einfach dick wo sollen die überschüssigen kacl sonst hin??..

ok gut erstmal danke für die antwort :wink:

also ich trink die (protein) shakes alle mit wasser und misch dann noch ca. 100ml mulitivitamin saft bei, damit der geschmack erträglicher wird :D

hm warum sollte eig. kein zucker enthalten sein? würde der fett aufbauen oder einfach ungesund sein?

und ja keine angst das ist mir vollkommen klar von nichts kommt nichts

thx 8)

Zucker hat sehr schwere moleküle ((tote kohlehydrate )),und der körper kann diesen nergie schub den er durch zucker bekommt ,sehr schwer bewältigen.

Irgendwan wird in unserer verdauung alles zu einfachzuckern umgewandelt, nur beim guten zucker selber hat der körper das seine nöte.

Sowie mir bekannt ist, ist natürlicher rohrzucker ,besser verwertbar und auch gesünder,
als der rafinierte weiße zucker.

Eine firma ist z.b. gerade dabei, ürodukte aus rübenzucker herzustellen. Hat mich eigendlich schon gewundert das der alte rüben sirup so in vergessenheit geraten ist. Rüben zucker ist nicht so schädlich wie zucker, hat aber eine mebge positiver eigenschaften.

Da kann sich red-bull noch festhalten.....

Zurück
Oben