Weight Gainer Einnahme = Probleme mit den Eierstöcken?

Meja

New member
Hallo ihr lieben,

seit langem leide ich sehr unter Gewichtsverlust, so das ich jetzt erschreckender weise nur noch 44 Kg wiege.
Nun habe ich den guten Rat bekommen, Weight Gain zu nehmen und meine Frage wäre, ist es normal das ich nach der Einnahme stechen im Eierstock bekomme? Ich habe früher sehr viel trainiert und auch Proteine und Kohlenhydrate zu mir genommen, doch solche Auswirkungen hatte ich nicht, aber bekanntlich darf man den Körper mit 20 Jahren nicht mit 36 Jahren vergleichen :-(

Daher würde ich gerne wissen, ob Ihr etwas darüber wisst und ob das normal ist?

Danke für eure Hilfe!!!

A

Anzeige

Re: Weight Gainer Einnahme = Probleme mit den Eierstöcken?
AW: Weight Gain = Eierstöcke

Nicht wirklich, gestern war ein leichtes Stechen auf der rechten Seite und heute auf der linken Seite

Ich finde ja die Headline äußerst eigenartig, wenn mir dieser Kommentar erlaubt sei. Weight Gain=Eierstöcke impliziert, dass es das selbe sein könnte. Nun, das wäre mir aber ganz neu. Mglw. änderst du diese Überschrift!??

Zur Sache:Sehe ich wie MoM, sofort zum Arzt gehen, denn einen kausalen Zusammenhang gibt es da nach meinem Kenntnisstand überhaupt nicht.

Klar, schon geändert. Kein Problem. Es ist aber auch nur unmittelbar nach dem ich es Getrunken habe. Nach ca. 2 Stunden ist wieder Ruhe. Deshalb dachte ich, es wäre eventuell normal bei Weight Gain. Dennoch danke für euren Rat ;-)

Erschreckend das ihr keiner sagt das sie sich ordentlich ernähren sollte und den sch**** Weight Gainer wegschmeißen soll...

Ernär dich g`scheit und schmeiß den Scheiß-Weightgainer weg

immer dieser hass gegen die weight gainer :D
leute es gibt auch gute ^^

aber wenn du nur 44 kg wiegst, wirst du wohl nicht sehr viel essen, also würde ichs erstmal mit ordentlicher ernährung versuchen bevor man zu sowas greift

Doch, ich esse wirklich gut. Ok, zugegeben gibt es MAL Tage wo ich vor lauter Arbeit es vergesse und ich nur den ganzen Tag trinke, aber das kommt sehr wenig vor und deshalb hab ich zu dem Pulver gegriffen, da mich das total verzweifelt hat, dass ich einfach nicht zunehme. Aber seitdem habe ich 2 KG zugenommen :) Warum ist weight gainer ungesund? Klar, könnte ich mir erklären, dass es ungesund ist, wenn man sich NUR davon ernährt, aber das trinke ich als Ergänzung quasi.

Schau mal auf die Inhaltsstoffe was dort alles drinnen ist .... Zumal die meisten aus sehr einfachen KHs bestehen...

A

Anzeige

Re: Weight Gainer Einnahme = Probleme mit den Eierstöcken?
Zurück
Oben