Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andy 1977 schrieb:Ja klar Kidd ! bekommst ne neue Rechnung.
Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.andy 1977 schrieb:... und der Studiobesitzer nicht 1 cent Gewinn![]()
Ich denke nicht, dass das Studio gesponsort wird, sondern die Leute, die bei bestimmten Krankenkassen versichert sind und daher Ermässigungen auf die Beiträge erhalten (Rest zahlt die Kasse). Ausserdem versteh' ich die Einstellung nicht, dass Studiobesitzer nix verdienen dürfen/sollen. Meint Ihr, die machen das nur zum Spass? Ihr wollt doch auch für die Arbeit, die Ihr leistet, angemessen bezahlt werden, oder etwa nicht? Wer meint, so ein Studio zu haben, wäre doch total "easy", der kann ja mal eins eröffnen. Reich wird man damit sicherlich nicht.rellich schrieb:... weil das studio gesponsort wird. is so nen wohlfahrtsstudio (wellness center, krangengymnastik, jeder nennt es anderst).
van Helsing schrieb:Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.Einerseits das Forum unrechtmässig als Werbeplattform nutzen, um vom Wohnzimmer aus sein Zeug zu verticken, auf der anderen Seite aber den Leuten, denen wirkliche Kosten entstehen, keinen Cent "Gewinn" zu gönnen!
![]()
Eigentlich sollten wir Dir für die Aktion 'ne schöne Rechnung schicken, denn Werbung gibt's eigentlich nirgendwo für lau.50 € wären doch sicher angemessen, bei den heutigen Anzeigenpreisen, oder?
Ich denke nicht, dass das Studio gesponsort wird, sondern die Leute, die bei bestimmten Krankenkassen versichert sind und daher Ermässigungen auf die Beiträge erhalten (Rest zahlt die Kasse). Ausserdem versteh' ich die Einstellung nicht, dass Studiobesitzer nix verdienen dürfen/sollen. Meint Ihr, die machen das nur zum Spass? Ihr wollt doch auch für die Arbeit, die Ihr leistet, angemessen bezahlt werden, oder etwa nicht? Wer meint, so ein Studio zu haben, wäre doch total "easy", der kann ja mal eins eröffnen. Reich wird man damit sicherlich nicht.![]()
v.H.
Gut, dann hab' ich das tatsächlich falsch verstanden. SORRY!andy 1977 schrieb:Ich glaube du hast das ein weig falsch verstanden !
Ich habe das geschrieben weil ich die EK Preise kenne und bei einem Preis von 90 cents nichts verdient sein kann!
Andy3 schrieb:hm und wie siehts aus ?
gestern wars doch vorbei oder ?