Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung

andy 1977 schrieb:
@ Andy3 .... Gewinn nicht wirklich ...

ach jetzt komm :)

aber viele freunde machst du dir! :D

Kidd

ok werde nun die riegel bestellen und mir noch ein whey portein von hansa dazubestellen. Was is die beste geschmacksrichtung?

bitte um ehrliche meinung?will eventuell mal weiße schoko probieren is das gut?

viele grüße
Kidd

A

Anzeige

Re: Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung
Ja weiße Schokolade hätte ich jetzt auch gesagt.
Ich nehm immer Schoko.

Kidd schrieb:
ach jetzt komm :)

aber viele freunde machst du dir! :D

Kidd

ok werde nun die riegel bestellen und mir noch ein whey portein von hansa dazubestellen. Was is die beste geschmacksrichtung?

bitte um ehrliche meinung?will eventuell mal weiße schoko probieren is das gut?

viele grüße
Kidd

sind wirklich kein drin :(

Ich habe gestern Pro 85 Eiweiß Kokos bekommen, mit Fruchtfleisch, das scheckt auch nicht schlecht wenn man Kokos mag.

Gruß

kanNzler schrieb:
ich hatte mal welches von perfect nutrition, weiße schokolade mit stückchen drin... mjam!

nochmal ganz kurz für blöde *g*
mit versandkosten bei den riegeln komme ich auf 25,90€?
hieße dann quasi 1,08€/riegel?!

ne ne Versand für 1 Box 4,80 für 2 Boxen 5,80 und ab 3 Boxen 7,00 Euro.
Wenn Du Whey oder Pro 85 der Sonderaktionen mitbestellst dann alles für 7 Euro Versand.

Gruß

Mal eine blöde Frage: Bei Bestellungen in anderen Shops gibt es entweder Pauschalen oder die Versandkosten fallen ab bestimmten Beträgen völlig weg, bei Dir hingegen wird es immer teurer. :eek: Warum das? :confused:

Re@per

hmm ich habe mir das mit einer Pauschale auch schon hin und her überlegt....
aber wie hoch soll die sein ?
Ich kann die irgend wo festlegen, aber dan muss ich z.b. das Protein im 4ooog Eimer teuerer machen das kostet 6,90 im Versand, wenn ich 4,80 Pauschal Verlangen würde wo nehme ich dann den rest her ?
anderer Seits wnn einer nur ne Dose Carnirin bestellt zahlt er 3,90, wenn der 4,80 zahlen müsste (Pauschal) würde der sich auch ärgern....

nicht so einfach

andy 1977 schrieb:
??? warum den das ??

Ich habe die Versandskosten jetzt auf 4,90 Pauschal Festgesetzt im Shop.
mal sehen wie es ankommt.

najo. weil ich bei uns im studio riegel für 90 cents bekomme *g*
alles drunter hätte ich gemacht, jetzt such ich grad nen paar leute, die vllt auch bestellen wollen. hab einen schon gefunden :) aber komme immer noch nicht unter 90cents/riegel :)

gruß, rellich

also rellich rein rechnerisch lohnt es sich trotzdem noch wie sau weil zeig mir einen shop wo du nur annähernd diese preise kriegst *g*

ajo. wenn ich jetzt noch jmd. finde, dann bestell ichs. dann kommts mit den 90cents fast hin. versandkosten bleiben jetzt bei 4,90€ wenn ich es richtig verstanden habe ^^ :confused:

90 cents für den 60g Riegel (21,60) dir 24 er Box ist auch sehr gut. Würde icvh auch in Fitnesscenter Mitnehmen da hast du keinen Versand den su zahlen müsst und der Studiobesitzer nicht 1 cent Gewinn ;)

Gruß

andy 1977 schrieb:
90 cents für den 60g Riegel (21,60) dir 24 er Box ist auch sehr gut. Würde icvh auch in Fitnesscenter Mitnehmen da hast du keinen Versand den su zahlen müsst und der Studiobesitzer nicht 1 cent Gewinn ;)

Gruß

jopp, weil das studio gesponsort wird. is so nen wohlfahrtsstudio (wellness center, krangengymnastik, jeder nennt es anderst). aber geh mal davon aus, dass ich mir 2-3 schachteln holen werde :)

€:\ wie lange ist so ein riegel haltbar???

Mindestens 8 Monate.

rellich schrieb:
jopp, weil das studio gesponsort wird. is so nen wohlfahrtsstudio (wellness center, krangengymnastik, jeder nennt es anderst). aber geh mal davon aus, dass ich mir 2-3 schachteln holen werde :)

€:\ wie lange ist so ein riegel haltbar???

A

Anzeige

Re: Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung
Zurück
Oben