Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung

A

Anzeige

Re: Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung
ja das sollte schon genau geklärt sein!

@andy 1977
hab dir ja geschrieben wir klären das weiterhin per pm!

Also hier mal die Preise die ich rausarbeiten konnte.

Die Riegel kann ich für 20 Euro Verkaufen.
Versandskosten 4,90 ab 2 Packungen 5,90.

Wer auch noch Protein von der Sammelbestellung mitbestellt bekommt dann alles in einem Packet für 7 Euro.

Wer noch andere sachen im Shop mitbestellen möchte bekommt die sachen dann natürlich auch kostenlos mitgeschickt zu den Riegeln oder dem Protein.

Gruß @ all

Andy

und andy geschmacklich sind schon alle 3 bzw 2 sorten möglich oder ?

jetzt musst mir nur noch sagen ob ich 5 oder 6 prozent kriege , ist mir aber in prinzip egal :D

Ja klar jeder Stammkunde bekommt seinen Kundenrabatt !!!

Neu auch des Kunden Partnerprogram... mehr im Shop :)

Geschmacksrichtungen sind alle möglich !!

Kidd schrieb:
ok super!!!

und wo trag ich mich nun jetzt ein?

super angebot!

bis dann
Kidd

Genau das selbe wollt ich auch gerade fragen :p
Außerdem habe ich sogar noch ne Bestellung laufen, evtl. kann man die noch zusammenführen.
Hatte 4 mal Body Attack Whey Protein bestellt und 10 Peak Riegel aus der Aktion (Bin Riegelfetischist ;) ). Allerdings gab es wohl Lieferungsschwierigkeiten bei den Riegeln, sodass die Ware noch nicht rausgehen konnte.
@andy77
Könnte ich die beiden Bestellungen dann zusammenführen zwecks Porto?
Kannst mir ja kurz ne PN schreiben, wenn es geht :)

Na klar geht das zusammen, dann dauert das mit den Riegeln und dem Whey eben noch ein bisschen.

Robin87 schrieb:
Genau das selbe wollt ich auch gerade fragen :p
Außerdem habe ich sogar noch ne Bestellung laufen, evtl. kann man die noch zusammenführen.
Hatte 4 mal Body Attack Whey Protein bestellt und 10 Peak Riegel aus der Aktion (Bin Riegelfetischist ;) ). Allerdings gab es wohl Lieferungsschwierigkeiten bei den Riegeln, sodass die Ware noch nicht rausgehen konnte.
@andy77
Könnte ich die beiden Bestellungen dann zusammenführen zwecks Porto?
Kannst mir ja kurz ne PN schreiben, wenn es geht :)

Hat noch jemand Interesse an einer anderen Sammelbestellung ?

Meldet euch dann stell ich eine in de Shop ein.

Gruß Andy

@Andy77
Danke, dein Shop wird wenn es so weiter geht zu meinem Lieblingsshop :D

Trotzdem nochmal ne Frage, wann kommt denn bei den Riegeln als Geschmack Erdbeere zur Auswahl noch dazu?
Oder soll man, falls man Erdbeere will, dies einfach ins Kommentarfeld schreiben?

Und ich würde das dann auch so machen, dass ich beide Bestellungen zusammenführen lasse.
Ich erwähne es mit der anderen Bestellungen aber nochmal im Kommentarfeld, wenn ich bestelle, damit du gleich siehst, dass ich es bin mit den 2 Bestellungen

*g* naja werbung hast du bei mir jetz jedenfalls genug , das halbe studio kennt die preise für die riegel :D

A

Anzeige

Re: Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung
Zurück
Oben