weich wie Butter!!!!!!!!!!!

Roberto*Carlos

New member
Also ich trainiere schon seit ca. einem Jahr!
ich hab auch schon ordentlich Masse aufgebaut.aber meine Muskeln sind so weich wie "butter". wenn ich sie nicht anspanne kann man sie überhaupt net sehen!also, wie kann ich trainieren dass sie härter werden?!

Thx

@Roberto*Carlos
So wie ich das sehe hast du zuviel Fett auf den Rippen. Mach ne Diät. Du musst sehen das du ein kaloriendefizit hast also weniger zu dir nimmst als du am Tag brauchst.

Wie sieht es mit Cardio aus? Solltest du auf jedenfall in deinen Trainingsplan mit einbringen.
Ich hab hier mal einen Link zu einem erst kürzlich erstelltem Posting auf dieser seite gelegt les dir das mal durch.:)

Hier!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.08.2001 editiert.]

Hi Robert Carlos!

Solltest Du doch nicht so viel Fett haben, mußt Du aber auch bedenken, dass sich der Muskeltonus, also die Grundspannung der Muskulatur erst im Laufe längerer TR-Zeit auch im entspannten Zustand verbessert/entwickelt. Das dauert seine Zeit.

Aber klar, wenn Du zu viel Unterhautfettgewebe aufgebaut hast, das ist nen Grund, Fett läßt sich nicht anspannen
smile.gif
!

Gruß

Chrissi

@Roberto*Carlos
Eine Frage hätte ich noch nimmst du irgendwelchen Stoff?(Omna, Susta, Deca, Dianabol.....?)
Dann könnte es nämlich wirklich am Wasser liegen wie bereits JamesJoker, geschrieben hatte.

mfg
Pumpi123

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 21.08.2001 editiert.]

Zurück
Oben