weibliche wesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jenny !
Hab´ Dein Thread erst zu spät gesehen.. wAr ein paar Tage untergetaucht..
Willkommen im Club
smile.gif

mfg choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

A

Anzeige

Re: weibliche wesen ?
ja das mit umbringen stimmt schon, aber bestimmt nicht wegen euch sondern wegen meiner freundin, aber jetzt versteh ich total denn sinn des lebens und ich würde mich für niemanden umbringen!

nicht ich bin der "EINGEBILDENTE" sondern alle die gegen mich sind..!

schlaf schön..
RaPpA

@esche beim sinn des lebens wärst du der einzige, auf der ganzen weiten welt, der ihn verstünde...aber das du eine ausnahme (laune?) der natur bist, ist uns schon seit längerem bekannt!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 30.11.2001 editiert.]

Ihr seid schon so 2 Pappenheimer...*g*

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ choko:

mfg choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

biggrin.gif

Vielen Dank. Ich hab´ lange nicht mehr so gelacht. Ohne Flax. Echt

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

hallo choco!
wer von den jungens hier gefällt dir denn am besten?

wenn eschewegerrapper und rastahunter schon nicht
durch intelligenz überzeugen können, vielleicht dann wenigstens durch ein tolles foto?
wink.gif

chiao jenny

smile.gif

Kann es eigentlich sein dass du DIE Jenny bist
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Jenny

Schau mal in die Fotogalerie dort gibt es ein Foto von Rastahunter!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

nein, das gibt's doch nicht. du bist tatsächlich DER freak? natürlich bin ich DIE jenny
smile.gif

auf meinem perso steht:
jenny joennsson
.
.
.

ey was ist mit mir Jenny ich bin hochintelligent ich steh auf dich du bist geil !!!
spin2.gif

spin2.gif

spin2.gif

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 30.11.2001 editiert.]

nur der dumme findet sich selbst klug . daher werd ich mich hüten derartiges von mir zusagen! mal abgesehn davon das das leben ein einiziger lernprozess ist (sein sollte) ( bei den meisten zumindest )

aber esche beweist auch hier, einmal mehr, das er die ausnahme ist, welche die regel bestätigt!
wink.gif

und choko dürfte allein schon mein name abschrecken. (ui er hat das N wort gesagt *g* )

@rastahunter und esche:

könntet ihr beide mal endlich aufhören euch gegenseitig niederzumachen? euer kleinkrieg zieht sich ja schon durchs ganze forum. Warum?
wi lebt ihr? das ist das www, nicht das wahre leben!

------------------
-Paul

Aber ein kluger Mensch weiss auch dass er er eine gewisse Klugheit besitzt nur ist er bescheiden genug, dies nicht an die grossen Glocken *g* zu hängen...

Der Name Rastahunter ist auch einfach abschreckend...

Ansonsten schliess ich mich einfahc mal Paul20's Post an...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

klar kann ich auch mal aufhören aber es macht derartig viel spass esches beiträge zu kommentieren das ich mir das nur in den seltensten fällen verkneifen kann. umgekehrt steht es ihm frei zu kontern. nur kommt dann mit sicherheit nur! maul alder...was solls wir haben beim lesen immer eine menge spass!

rastahunter soll doch aber nicht abschrecken
wink.gif

"well i like sugar and i like tea but i dont like ****** no, sorry!"
smile.gif

@gunship:
kannste mal prüfen, ob rasta und esche die schon lange "vermissten" ammar und PAR1979 sind? *GGG*

PS: ammar existiert immernoch im bbszene-forum. wer also mal wieder was lustiges lese will, der sollte dahingehen.

------------------
www.incobus.da.ru

Hey Rasta, was bringt es dir dieses zitat hier zu posten? Hab das schon mal aus irgend 'nem song gehört und weiss wen du mit ******* meinst. Was soll das?

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 09.12.2001 editiert.]

sowohl von ammar als auch von esche sollt ich mich dann doch schon im ausdruck abheben. aber bitte ...tut euch keinen zwang an...
das thema shelook homeless hatten wir hier schon mal. versucht doch euer, wenig bis gar nicht vorhandenes, kriminalistisches talent mal bei clouedo (oder wie das heisst) aber hört auf mich mit derartig unterbelichteten gestalten, wie den von incobus erwähnten, zuvergleichen...das missfällt mir gröbstens!

@termi und? probleme damit?

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 10.12.2001 editiert.]

Dein Zitat missfällt mir auch "gröbstens"... und wer hier die "unterbelichtete Gestalt" ist, ist mir auch noch nicht ganz klar...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ freak
dann lass uns mal zusammen überlegen wessen problem das ist? hm...deins? was kümmert mich anderer leute leid? *g* wenn mein beitrag deine sensible psyche beeinflusst, besorg dir einfach beruhigende medikamente. poste am besten einen thread im medizin forum...rastahunter gefährdet mich mit seiner unpopulären politischen einstellung, in der ausbildung einer uneingeschränkt-toleranten weltanschauung. *g*

was genau missfällt dir denn am meisten? ich werde versuchen, in zukunft, angepasst und darauf bedacht , niemandem zunahe kommend, zuposten. *scherz!!!*

Ein anderes Posting hab ich von dir nicht erwartet...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: weibliche wesen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben