Weibliche Idioten!

yaso du bist noch trauriger und ärmer als ich es mir gedacht hab.

2.rede ich nur indirekt mit dir und rechne die monate zusammen wo ich dir nix mehr geschrieben hab.

3.lies deine history dann siehst ja wer lügt und deine absurtesten fragen stehen sowieso hier im forum also vertusch nix.

das wars.mehr schreib ich dazu net. sonst müsst ich da noch ernsthaft diskutieren und das a no mit und wegen dir. na danke.

das ist es ja ich vertusche nichts nur drehst du
mir die wörter aus der icq history im mund herum,
was ich nicht mag.

zu 2, jo wir hamn ja schon lange nichts mehr miteinander
zu tun, also darfst eigentlich still sitzen.

Ihr seid beide echt coole Typen

silly.gif

Verdammt ich will jetz endlich mal absahnen. Ich hab soviel Pech mit den Frauen in letzter Zeit das isn Wahnsinn.
Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich? Ich bin am Rand der Verzweiflung!! :(
Erzwingen kann man nix, schon klar, aber sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit (jo hört sich dämlich an). Fi**en is zweitrangig, i wü wos gscheids. maaaah scheisse wos is aus mia woan.

@Yaso & 15
:D :D Ihr seid genial!! Bisher war mir eigentlich recht langweilig, aber nach diesem Thread musste ich erstmal herzhaft lachen. Gibts ne Fortsetzung davon?? :rolleyes:

Zum Thema:
@knipex
Das mit dem zweitrangig kenn ich! Aber dann wirds noch schwerer - find erstmal was ordentliches! Fürs Bett gibts genug - aber was anständiges??? Da sieht es mager aus...

MfG
MaLa

Hey ich weiss ganz genau was du meinst! ich bin sogar gerade dabei mich zu verlieben! aber ich glaub ich versau wieder alles weil ich zu gut zu ihr bin! aber naja
An frauen ran zu kommen ist für mich nicht so das prob aber sie dann auch fest zu binden da hängst meistens!
Ja tips ist immer so ne sache! aber was man vieleicht machen könnte wäre deinen kleidungs style z.b. was zu verändern!! oder deine frisur eben dein erscheinungsbild! klingt zwar sehr oberflächlich aber da kommts ja nun mal zu aller erst drauf an!!
Kannst ja mal ein foto von dir posten wie du am WE gerne weg gehest!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Tenshinhan
Öhm, hieß der Thread nicht "Weibliche Idioten"???
--------------------------------------------------------------------------------

hehe, hab den Schmäh erst jetz gecheckt :D
Lange Leitung...

Zurück zum Thema: @MaLa: Ich will eben nix für's Bett (schon, aber nicht nur). Ich will ne Partnerin die sich auch um mich kümmert etc. und nicht solche die sich einen Dreck scheren und neben einem andere Typen anbaggern.
Aussehen und so is natürlich auch wichtig. Da hat jeder seine Kriterien nach denen er auswählt. Ich meine, jeder der sagt, aussehen sei egal der lügt sich selbst an. Aber ich bin nicht wählerisch!

Mir zumindest is es mehr wert wenn man z.B. gemeinsam ineindandergekuschelt vorm Kamin alles (ernsthaftes und auch spassiges) besprechen kann was es so gibt.
Gef*ckt hat man schnell eine. Aber sowas braucht Zeit, jo... hm.

nana das hat schon so gepasst fickfroschal....

aber vielleicht hatte ich ja nur das bedürfnis yasos kommentare hier her zu schreiben weil das neue forum einen verwirrt *g*

Meine krasseste Aktion war mal beim Fasching. Ein Typ mit Charlie Chaplin-Kostüm war auch an meinem Tisch und vergaß, sein Gehstöckchen zum Tanzen mitzunehmen. Jedenfalls saß mir gegenüber ne total geile "Katze"...lange schwarze Haare, geiler Hintern....und ich sprech die an und sie guckt stur garadeaus. Bis des mir gelangt hat und ich ihr unterm Tisch mit dem Gehstöckchen in ihren Arsch gestochen habe....ok, ich hatte auch schon gut getankt :D :rolleyes: :cool: So gehört sichs. Jederzeit wieder. Doofe geile Kuh.

War heute mal wieder kreativ... hab nen neuen Anmachspruch für flachbrüstige Frauen erfunden.. den hat SIE bestimmt noch nie gehört..

«Ich will dich nageln, Du Brett!» :D

Da hast Du ihre Hand sicher im Gesicht...

Wer braucht schon Frauen??? :confused:

Solange man nicht mit denen zusammen ist, ist immer alles gut und schön - aber dann... Davon habe ich echt die Nase mehr als voll!

Habe meinen Sport, meinen PC, mein Auto! Und von denen zickt keiner rum - und wenn doch, dann kann man auch mal kräftig draufhauen, ohne dass es Ärger gibt! :D

MfG
MaLa

doch es gibt auch mit dem pc ärger! hab gestern mein keyboard maltretiert! mit dem effeckt das meine hand aufgeplatzt ist und die tastatur im sack ist! und das war so eine schöne teure!!:(

Tja, aber du hast bedenkenlos draufhauen können und nicht das typische, was bei einer Frau wäre:

- Sie geht dir tierisch auf den Sack!
- Du schweigst, innerlich baut sich der Zwang auf, wie ein Wilder auf sie loszugehen!
- Sie reizt dich weiter!
- Innerlich bist du schon soweit, dass du sie ohne weiteres erwürgen könntest. Aber nein, es ist ja eine Frau...
- Sie stellt sich noch als unschuldig hin
- Du schluckst es und versuchst deine Agressionen zu unterdrücken!

Und am Ende ist es meist so: Sie fängt wegen nem Scheiß an zu zicken, bringt dich damit auf 180! Du beherrschst dich mehr als du es möchtest und ganz zum Schluß mußt du noch den Arsch spielen, der 1. Schuld an allem war und 2. ihr nun auch noch hinterherlaufen darf!

Habe das mehr als einmal mitgemacht! Mir reicht das echt...

MfG
MaLa

Zurück
Oben