Weibliche Idioten!

knipex

New member
Ich komme gerade vom Ausgehen zurück und bin richtig grantig. War heute der Fahrer und bin eine Strecke drei mal hin und retur gefahren. Und alles fürn Arsch!
Ziemlich spät am Abend, Kumpels mussten gerade alle nach Hause aber ich wollte noch bleiben, dachte ich mir, jetz oder nie, brate ne Frau an! So, da stand auch schon eine, ganz allein. Hin gegangen, nen Getränk bezahlt und bissl gequatscht, war ganz nett. Sie kam mir auch nich als so ne Schlampe vor. Nach ner Zeit kamen wir auf die Idee, wir könnten ja noch auf ein anderes Event fahren. Sie müsse aber vorher nach Hause. Und das war n ganzes Stück, aber egal, bin ja nett. Während der Fahrt ham ma auch noch viel geredet und war halt ganz nett und so. Dann, beim anderen Festl angelangt, nimmt sie gleich nen anderen Typen ran und knutscht mit ihm herum. Toll.
Gut, es war meine Schuld weil ich halt so blind war im dem Moment wo ich sie ansprach. Aber warum gerate ich immer an solche dämlichen Weiber? Mir geht das schon so am Arsch, die Olle hab ich dann eh nimmer drauf angesprochen und bin einfach gefahren, und ich hoffe sie muss zu Fuß nach Hause gehen. Is nämlich ein schönes Stück bis zu ihr ;)
ich wollte nur mal meinen Frust loswerden. Ich meine, es heißt ja immer die Typen nutzen wie Frauen aus weil sie ja eh nur das eine wollen, blabla.
Jetz is mir die Sache ja ziemlich egal, so geil war se auch wieder nicht, aber das kratzt doch irgendwie an meinem Selbstbewusstsein wenn ich als Taxi ausgenutzt werde um sie zu ihrem Freund zu bringen, diese dumme Sau ;)
Bin aber selber Schuld, hab daraus gelernt - Böse Menschen nutzen gute Menschen aus :mad:
So, gute Nacht!

vielleicht hast du die situation auch nur falsch interpretiert und sie wollte grad nen dreier organisieren. tja pechgehabt. dann beim nächsten mal *g*

Kann dich gut verstehen!
Mich kotzt es auch an dass Weiber immer versuchen einen auszunutzen!
Einmal hats mir gereicht und ich hab ner Tussi gesagt dass ich nicht ihr Taxi bin und sie zu Fuß gehen kann! Komisch dass sie nicht eingesehen hat, dass es einem am Arsch gehen kann sie herumzufahren und ihren "besten Freund" auch. Sie war dann angefresen und spricht seit dem nichts mit mir. Egal! Mann muss ein Arschloch sein und die Weiber ausnutzen und nicht umgekehrt! Leider bin ich nicht dieser Typ.

Original geschrieben von RaskRask
Mann muss ein Arschloch sein und die Weiber ausnutzen und nicht umgekehrt! Leider bin ich nicht dieser Typ.
Ich auch nicht, möchte mich eigentlich um die Frau kümmern und für sie da sein, aber anscheinend is das momentan leider nicht gefragt.
Die größten Idioten haben andauernd Weiber und die werden wie Scheisse behandelt. Wenn dann mal Schluss is dann heulen se dem sogar noch nach. Ich versteh die Welt nicht mehr!
Irgendwie hab ich jetz gar keine Lust mehr auszugehen - is sowieso immer der gleiche Scheiss, probier ich's nicht, bereue ich es, probiere ich es, werde ich ausgenutzt. Bin wohl ne zu gute Haut aber was soll's, bin halt so und werde mich für ne Frau auch sicher nich ändern.

Jo, so Frauen kenn ich auch...

als sich vor einpaar Tagen mal wieder eine aus der Kategorie gemeldet hat (die Schl**pe sieht verdammt gut aus :( Alles schön prall..), hab ich ihr geschrieben, ich sei im Knast... :D

Naja,naja

bin zwar selber grade mal etwas verarscht worden, aber das kann man ja nun nicht so verallgemeinern. Klar, war das ne Scheiss-Aktion von ihr, aber es ist ja nun nicht so, dass das andersrum nicht auch vorkommen würde. Weiber verarschen Typen, Typen verarschen Weiber.
Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern nur mit den einzelnen Personen.
Manche Leute ziehen das einfach magisch an

Davon mal abgesehen, verarsch ich auch dauernd Weiber obwohl ich das eigentlich gar nicht so will... passiert einfach:(

@poly

gute Idee, das merk ich mir

ich habe gestern auch eine "angebraten".
sie hat von anfang an immer wieder zu mir geguckt,
auch gelächelt ?!
lief aber noch mit einem kollegen rum, weil der
ne andere gesehen hatte. nachdem die zeit so verging, und der
abend langsam zu ende ging, hatte ich immernoch blickkontakt
mit ihr und beschloss rüber zugehen.

als ich direkt vor ihr stand drehte sie ihr gesicht weg,
nun gut, klares zeichen, aber zurück gins jetzt nicht mehr.
also runzle ich erstmal die stirn und (typisch schweizer-weib)
kommt ein grauniges "WAS?" heraus.
"hallo, wie heisst du?"
"Wieso?"
"ich find dich süss"
"sorry, kein interesse"
"ah gut, hattest trotzdem ein süsses lächeln"
*ein mehr oder weniger freundschaftlicher ellbogenstoss folgt*

so ungefähr liefs ab und ich muss sagen, entweder ist die
frau dermassen arrogant gewesen oder sie hat wohl gemeint
ich spar sie mir für später auf, da ich vorher noch
bei andern frauen rumstehen war (--> freund)
und sie 1,2 h alleine liess.
blickkontakt funze aber super, mit grinsen und so und
sie blickte auch oft und lange zu mir.

was ist denn eure arroganteste abweisung gewesen ?
mfg
yasi

p.s.
gibt da noch ne moeglichkeit: sie war mit nem typen (ihr freund?!) dort, der hat sie aber meiner meinung nach distanziert behandelt,
bzw. sie WAR GELANGWEILT ?!

trotzdem hab ich auch schon ne frau mit 2 typen angesprochen,
und die war zuckersüss während der typ ausrastete, als ich
(typisch yaso) beim abschied noch ein kompliment rausliess
und einfach gewartet habe.

Ich glaub mein Problem is das ich den Weibern immer was zahle. Einmal hab ich eine getroffen, der habe ich nix gezahlt:
ich: "Jetz kann ich dich leider nicht einladen"
sie: "Ich zahl's mir eh lieber selber"
ich: "puh, glück gehabt *grins*"
sie: *grins, gaunz liab* ;)
Und dann hamma geredet, über jeden Schmarrn den man sich vorstellen kann. Is aber trotzdem nix draus geworden. Sie is nach dem Gespräch dann dauernd bei so nem Typen gestanden. wäh, warscheinlich war ich wieder zu einfühlsam. Scheiss do heast. :( :D

Ich glaub ich geb keinen Groschen mehr für ne Olle aus bevor ich sie nicht flachgelegt habe. ;)
Najo, aber irgendwie is mir das ab jetz zu aufdringlich wenn ich einer was zahle, ja, irgendwie isses total scheisse und einfallslos, aus vorbei :D

Jedenfalls hoffe ich das ich all die Schl*mpen mal wieder irgendwo sehe, verheiratet mit nem fetten, Bierbäuchigen Idioten der keine Arbeit hat. :)

Wer vor der Ehe Geld für ne Frau ausgibt, dem is nich mehr zu helfen :rolleyes:

Danach bleibt uns Männern ja nix anderes mehr übrig :(

Irgendwas macht ihr falsch:D

Ich gebe Frauen nie irgendwas aus (zumindest anfangs nicht) und hab noch nie nen Korb bekommen:cool:

Naja, ausser halt die aus meinem Thread:(
und da war ich ausnahmsweise mal nett und hilfsbereit!
Tja, Frauen...

naja rasta n 3er......
denken wir mal nach.....

er,sie und noch ein er....
also 2typen und eine frau... du freust dich über nen 3er wenn nur eine von den 3en ne frau ist? sprich du mit nem anderen typen rummachst? NAJO

ich würd eher nen 3er mit 2tussn machen.aber.....

Alle Frauen, die nett sind, mit denen man sich gut unterhalten kann und einen nich verarschen sind schon vergeben. Und sowieso sind die meisten unter 18 Schlampen, aber ältere wollen ja meistens auch nen älteren Freund. Wieso kann sich net einfach ne vernünftige 19 Jährige in mich verknallen, wieso muss immer der Mann den ersten Schritt machen, ... Viele Fragen und keine Antworten :(
Grundgütiger, is das ein scheiss Alter! :D :rolleyes:

PS: Mit dem 3er hat 15 recht :D

Ach leute!
seht das ganze doch mal was lockerer! klar verarscht wurde ich auch schon das ein oder andere mal! Nur seh ich das dann ganz locker! Es gibt ja noch genug andere!
und sowie das mit den getränken ausgeben hab ich schon ewig lange sein gelassen! ich weiss nämlich das frauen auch oft was ausgeben (wenn mans drauf anlegt klaps immer wieder)!! also wenn ich ine disco gehe (wie jedes WE) dann bekomm ich min 2 drinks von frauen ausgegeben (klingt jetzt scheisse eingebildet, ich weiss aber es ist so) ich tanze z.b. mit ihr und irgendwann fragt sie fals sie intresse hat sowieso ob man nicht mal was trinken gehen soll naja und in dem falle zahlt dann eben sie!! Oder man hat eben blick konntakt geht rüber redet was und wenn intresse da ist dann fragt sie auch wieder von allein ob man nicht was trinken will!!

Naja und wenn ich dann nach dem drink merke, ne danke die will ich dann doch nicht, dann sag ich einfach ich muss mal aufs klo oder sonnst was und weg bin ich!!

Aber das mit dem zu gütmütig sein kenne ich nur zu gut!
Denn wenn ich mal richtig intresse an ner frau gefunden hab (vieleicht sogar anfange mich zu verlieben) dann mach ich einfach alles für sie, was aber oft dazu fürt das es zuviel wird und sie abspringt und ich steh wieder allein da!!

Also echt: Sein ein arsch und dir gehört die welt!!

@yaso
"hallo, wie heisst du?"
"Wieso?"
"ich find dich süss"
"sorry, kein interesse"
"ah gut, hattest trotzdem ein süsses lächeln"
*ein mehr oder weniger freundschaftlicher ellbogenstoss folgt*

so ungefähr liefs ab und ich muss sagen, entweder ist die
frau dermassen arrogant gewesen oder sie hat wohl gemeint
ich spar sie mir für später auf, da ich vorher noch
bei andern frauen rumstehen war (--> freund)

----------------------------

natürlich wäre das eine möglichkeit sich zu denken dich für später aufzuheben, vielleicht hast du sie ja auch mti deinen typischen fragen durchlöchert und sie hier nur net aufgeschrieben wie:

1.soll ich die roids die ich aus nem anderen land hol, wenn ich sie nach D bringe verzollen lassen oder verstecken?

2.(gleichgewicht?!)ich wiege 80kg mache bizepscurls mit 40kg.will auf 45kg steigern.falle ich da um oder bis wieviel kg kann ich hochgehen um alleine zu trainieren?

3.ich bekomme vip kartn für einen club,glaubst du dann werde ich glücklich?ich habe schon alles probiert.alkohol,ephedrin...wenn ich da drin bin,werde ich glücklich?

4.(testo frage) wie siehst mit buschigen augenbrauen aus? bekomm ich da welche?

5.jo wenn ich KH esse,pumpts mir die muskeln sofort auf

6.was treibst du so? fleißig am stoffen?

7.hatte ne lebensmittelvergiftung und hab gestern rausgefunden das mein magen bier verträgt,hab mir 21 gegönnt.

8.hältst es immer noch drogenfrei beim ausgang?

9.ich brauch glücksschübe,richtige glücksschübe.bekomm high society karten für nen club,geile musik und da bekomm ich glücksschübe.wie bekommst du glücksschübe?

10.naja so fremd sind wir uns auch nicht. ich weiss imho dass du öfters mal in die bar dein redbull trinken gehst ;)

und was es da noch nicht alles noch für klassiker in meinem icq von dir gibt. wenn du sie sowas gefragt oder diverse dinge gesagt hast,kannst du froh sein das du nur 1 ellenbogen abbekommen hast und net nen tisch.

zu 1. weiss ich nciht was du willst
zu 2 war das ne frage betr. koerperhaltung
(wie stark ein ausgleich des gewichtes erlaubt
ist. mit eeinem kraftgurt hat isch die sache aber erledigt)
zu 3 weiss ich nciht was du meinst. wenn du auf die clubkarte
anspielst so haste recht, war ein sehr guter kauf.
man kann dort so viel party machen mit freunden wie man will,
lernt viele nette leute kennen, etc.

ich weiss, dass ich die tendenz habe alles komplizierter zu machen.

was die anmache betrifft, so bin ich halt eher der direkte typ
und auch nciht der der bei abfuhr einfach weglaeuft
oder noch n dummen spruch liegen lassen muss um sich zu beweisen.

haste irgendwelche probleme mit deiner neuen dass du mich
so anknurrst ???

zu 5: da ich KH arm esse, merk ich das jeweils schon.
versteh nicht was du jetzt willst ?

"7.hatte ne lebensmittelvergiftung und hab gestern rausgefunden das mein magen bier verträgt,hab mir 21 gegönnt."
ähm ich trinke selten bier, und wenn dann max 2,3 ?!

zu 8 zaehl ich halt auch alk/gras, wo ist das problem ?

zu 9:
da wiederhôlst du dich und erzählst wieder "kabis".
und gewisse musik reisst einen doch mit, nicht ?
weiss nicht warum du auf der high society scheisse rumreitest.
ich hab nur n abo für den club weils günstiger kommt
(für mich und freunde), keine karten oder so.

wieso redest du überhaupt mit mir wenn ich dich nerve ?
und wenn du da so alles verdrehst, dass man sagen kann
du "lügst", was soll ich noch dazu sagen ?
alles dementieren was du von dir gibst ?

wie bitte hab ich mich da grad verlesen ihr ladet weiber ein und zahlt ihnen was. ist ja wohl sonnenklar das ihr da verarscht werdet. ich hab noch nie ner tussi was gezahlt wer bin ich denn:eek: :eek:

Zurück
Oben