weibliche brasilianische Fußballnationalmannschaft NAKISCH

nein Tenshintschangtschung, ich ergehe mich lediglich gern in Andeutungen und laß die Leute dann dran rumrätseln. Außer drei Eingeweihten hier im Forum weiß das keiner. Und dabei bleibt es.:p

sam

A

Anzeige

Re: weibliche brasilianische Fußballnationalmannschaft NAKISCH
Du bist so böse:( :( :(

HA, aber ich weiss es: du hast das Quietsche-Entchen meiner kleinen Schwester geklaut:mad: :mad: :mad:

Warte nur bis ich dich in die Finger kriege:eek: :eek: :eek:

P.S. aber erst wenn ich 20kg mehr wiege

edit: glaub ich bin vom Thema abgewischen. Gibts ne Fortsetzung zu diesen... "reizenden" Damen???

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
lass mich raten.

rumpfbeugen in grätschstellung, richtig ? :D

freezer

Genau! Und kreuzheben mit gestreckten Beinen
love-smiley-076.gif

das auf dem letzten bild sind doch nicht nur frauen oder???

Also da kann doch wat nicht stimmen!

ich mein ok die deutschen "frauen" sind auch nicht wirklich weiblich (also viele davon) !!

Original geschrieben von MisterCee
ich will ja nicht eure Phantasien verderben aber :(

MC, hast du wirklich geglaubt es ginge um fussball *lol*
was macht den nur das playboyhäschen auf den strings? ;)

aber wie gesagt, wenn interessiert fr.fussball wenn man solche aussichten hat :D

gruss
freezer

????? zLuOr nur ein Faker? Hat er die Bilder absichtlich gefälscht? Was soll das??? Nimm Stellung! Schluchz...

Naja, shit, heiß sind die Frauen trotzdem ;)

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
MC, hast du wirklich geglaubt es ginge um fussball *lol*
was macht den nur das playboyhäschen auf den strings? ;)

aber wie gesagt, wenn interessiert fr.fussball wenn man solche aussichten hat :D

gruss
freezer

Ja sicher dachte ich das die Frauen auf den Bildern die Frauenfußballmannschaft von Brasilien ist welche Frauenfußballmannschaft würde nicht gern ihre Futte in so Nahaufnahmen präsentieren, da werden sie doch gleich ernster genommen.:rolleyes:

Ich bin strikt gegen solche "Heißen Threads", da ich es mir einfach leid bin diese verdammte scharfen Pussies anzusehen und mir dabei in die Finger zu beißen. Verdammt ich will auch so eine ... (oder mehrere):( :( :( *weinen tu*

*Lestard*

Original geschrieben von Sit Up!
????? zLuOr nur ein Faker? Hat er die Bilder absichtlich gefälscht? Was soll das??? Nimm Stellung! Schluchz...

Naja, shit, heiß sind die Frauen trotzdem ;)

:D Also ich sag da jetzt mal gaaaaaaar nix zu, ehrlich gesagt hab ich auch gedacht, das wär die wahre Nationalmanschaft, die sich für den Playboy ausgezogen hat:eek: :( Schaaaaaaaaaaaaaade

EDIT: Aber ey, wie Freezer schon sagt, wer gibt da was drauf, was die beruflich machen? Mir egal, die sehen granate aus, und gut is:eek:

Wenn das hier irgendein Ausenstehender sieht (sieht er zuim Glück nicht :D) denkt er alle BB wären Notgeil....

Im Grunde sind alle Männer notgeil. Nur die meisten sind nicht Manns genug, das zuzugeben.

Aber man sollte es auch nicht immer zugeben :D

junge junge das gibts doch nicht ich glaub ich .......... kann schon sein das das die mannschaft ist aber ist ja wohl klar das die in echt ganz anders aussehen auf den bildern war die davor stundenlang in der maske(ganzkörpermakup, intimrasur etc....)in echt sehen die genauso aus wie unsere fussball hasen wetten.

A

Anzeige

Re: weibliche brasilianische Fußballnationalmannschaft NAKISCH
Zurück
Oben