TheTerminator1
New member
*heul* flenn* Brasilien ist so weit weg...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da würd ich mich lieber nicht drauf verlassen...Original geschrieben von John.S
@Sam Hain
Ich glaub du bist schon lange nicht mehr der Böse mod!![]()
Original geschrieben von Duke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Fussballerinnen sind, rasier ich mir die Eier mit nem Schlachtermesser und sing dazu "Born to be wild"
Wenn das wirklich, wirklich, wirklich die nationalelf is, dann sind das die geilsten Bilder, die ich je gesehen habe (und ich habe vieeeeeele gesehen)...
Original geschrieben von zLuOr KGM
okay, also jetzt kommen Zwei Pics....heieiei, ich weiß nicht, falls das gegen die Hausordnungen verstößt, sorry, dann löscht das halt ein Mod, aber ich wollt sie euch nicht vorenthalten... ich hoffe, ihr drückt ein Auge zu liebe Mods.
Have fun!!!
Original geschrieben von zLuOr KGM
Also wenn du die letzten beiden Bilder meinst, jau, das sind auch die Fußballerinnen. 'Schwöööööööör![]()
Original geschrieben von rubaff
Der Mod, der die Bilder löscht, ist in meinem Ansehen um 200.000.000 Punkte gesunken !!!!![]()
![]()
![]()
HAMMER !!!
![]()
Der Mod, der die Bilder löscht, wird nach dem nächsten Forentreffen Sopran singen können.
Also ich seh sie.
Stellt euch vor, ihr habt ne VIP Karte gewonnen und dürft mit denen im Flugzeug fliegen. Dann stürzt das Flugzeug ab und nur die 11 mannschaftsmitglieder überleben und ihr selbst.
Ihr könnt euch an Land retten und eure Kleider sind so durchnässt, dass ihr sie euch vom Leib reissen müsst.
Und wie es der Zufall so will, wird just in diesem Moment eine große Kiste Sexspielzeug mit Verpflegung für 3 Monate an Land gespült.
SHIT! Ich sabber die Tastatur meiner kleinen Schwester voll, ich geile Sau![]()
Original geschrieben von John.S
@Sam Hain
Ich glaub du bist schon lange nicht mehr der Böse mod!![]()
Original geschrieben von Sam Hain
und das hat sogar einen tatsächlichen hintergrund.