weibliche brasilianische Fußballnationalmannschaft NAKISCH

A

Anzeige

Re: weibliche brasilianische Fußballnationalmannschaft NAKISCH
DIE 7!
Kann mir doch keiner erzählen, dass die Hauptberuflich Fußballerinnen sind...
Aber die meisten von unseren sinds ja auch nicht, wobei DIE echt so aussehen....:(

Einer aus meiner klasse ist jetzt für ein jahr nach brasilien austausch gefahren!
Danke,danke hab die bilder gesucht,und jetzt postet du sie,kacke.....:eek: :eek:

@Sam Hain
Ich glaub du bist schon lange nicht mehr der Böse mod!;)

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
bitte mehr davon :D

freezer

HIER: :D

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.02.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.04.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.12.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.13.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.14.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.20.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.28.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.21.jpg

okay, also jetzt kommen Zwei Pics....heieiei, ich weiß nicht, falls das gegen die Hausordnungen verstößt, sorry, dann löscht das halt ein Mod, aber ich wollt sie euch nicht vorenthalten... ich hoffe, ihr drückt ein Auge zu liebe Mods.

ACHTUNG:

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.26.jpg

Sele%e7%e3o.da.Plaboy.Jegue-BR.27.jpg

:D Have fun!!!

sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif

Wenn das Fussballerinnen sind, rasier ich mir die Eier mit nem Schlachtermesser und sing dazu "Born to be wild"

Wenn das wirklich, wirklich, wirklich die nationalelf is, dann sind das die geilsten Bilder, die ich je gesehen habe (und ich habe vieeeeeele gesehen)...

Original geschrieben von Duke
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif
sad-smiley-023.gif

Wenn das Fussballerinnen sind, rasier ich mir die Eier mit nem Schlachtermesser und sing dazu "Born to be wild"

Wenn das wirklich, wirklich, wirklich die nationalelf is, dann sind das die geilsten Bilder, die ich je gesehen habe (und ich habe vieeeeeele gesehen)...

Also wenn du die letzten beiden Bilder meinst, jau, das sind auch die Fußballerinnen. 'Schwöööööööör:cool:

Original geschrieben von zLuOr KGM

okay, also jetzt kommen Zwei Pics....heieiei, ich weiß nicht, falls das gegen die Hausordnungen verstößt, sorry, dann löscht das halt ein Mod, aber ich wollt sie euch nicht vorenthalten... ich hoffe, ihr drückt ein Auge zu liebe Mods.

:D Have fun!!!

Der Mod, der die Bilder löscht, ist in meinem Ansehen um 200.000.000 Punkte gesunken !!!! :D ;) :D

HAMMER !!!

001.gif

Original geschrieben von zLuOr KGM
Also wenn du die letzten beiden Bilder meinst, jau, das sind auch die Fußballerinnen. 'Schwöööööööör:cool:

Von denen würde ich mich echt gern mal in die Sandwich-Deckung nehmen lassen !!! :D :cool:

Der Kollege der die Bilder löscht, wird von mir persönlich mit einem Voodoo-Fluch belegt.

Allerdings... wo sind die scheiß Bilder? Ich seh nur die berühmten roten Kreuzchen:confused:

reparier das und zwar flott:D !!!!

sam

edit: hat sich erledigt. funzt jetzt:)

Also ich seh sie.

Stellt euch vor, ihr habt ne VIP Karte gewonnen und dürft mit denen im Flugzeug fliegen. Dann stürzt das Flugzeug ab und nur die 11 mannschaftsmitglieder überleben und ihr selbst.

Ihr könnt euch an Land retten und eure Kleider sind so durchnässt, dass ihr sie euch vom Leib reissen müsst.

Und wie es der Zufall so will, wird just in diesem Moment eine große Kiste Sexspielzeug mit Verpflegung für 3 Monate an Land gespült.

SHIT! Ich sabber die Tastatur meiner kleinen Schwester voll, ich geile Sau :D

Original geschrieben von Duke
Also ich seh sie.

Stellt euch vor, ihr habt ne VIP Karte gewonnen und dürft mit denen im Flugzeug fliegen. Dann stürzt das Flugzeug ab und nur die 11 mannschaftsmitglieder überleben und ihr selbst.

Ihr könnt euch an Land retten und eure Kleider sind so durchnässt, dass ihr sie euch vom Leib reissen müsst.

Und wie es der Zufall so will, wird just in diesem Moment eine große Kiste Sexspielzeug mit Verpflegung für 3 Monate an Land gespült.

SHIT! Ich sabber die Tastatur meiner kleinen Schwester voll, ich geile Sau :D

:D Muha

@ freezer

muß ich nicht, der vorsprung ist nicht aufzuholen. ich bin genetisch bedingt schon das personifizierte böse. und das hat sogar einen tatsächlichen hintergrund.

sam

ich habs: Ich kandidiere für den Nationaltrainer.

Mit den Übungen, den ich den Frauen verschreiben würde, werden sie nächstes Mal sicherlich Weltmeister. :D :D :D

A

Anzeige

Re: weibliche brasilianische Fußballnationalmannschaft NAKISCH
Zurück
Oben