Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt die Option, also nutze ich sie auch aus.Ist diese Umfrage für irgendeinen besonderen Zweck gedacht oder was soll das bringen?
Ist diese Umfrage für irgendeinen besonderen Zweck gedacht oder was soll das bringen?
Ich bin soo froh, dass ich untauglich waralso ich hab bei der wahl am SO mit gutem gewissen gegen das jetzige system der wehrpflicht und FÜR das berufsheer gestimmt. ich war nämlich selbst vor einem jahr beim heer und hab die zeit dort sprichwörtlich abgesessen. gäbe es die wehrpflicht nicht, hätte ich schon 1 jahr früher zum studieren anfangen können.
Ich habe ungültig gewählt...
Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, dass ist das dümmste was man machen kann. Wärst lieber zuhause geblieben.
Es ist eines der höchsten Rechte die es gibt, und es ist sogar eine Pflicht wenn man es kritisch sieht, denn es sind mehrere Mrd. Menschen im Lauf der Geschichte draufgegangen nur weil sie bei "wichtigen" Entscheidungen ein Mitsprachrecht bzw. Wahlrecht haben wolten.
stimmt eigentlich![]()