Wechsel eurer Übungen.

Razorone

New member
Ich wollte mal von euch wissen wie oft ihr eure Übungen wechselt.Ich wollte z.B.bei Brust jeden Monat wechseln und zwar wie folgt:
1.Monat
Schrägbank(LH) 4Whd
Bankdrücken(LH) 4Wdh
Kabelzug 4Wdh

2.Monat
Nagative(LH)4Wdh
Bankdrücken(LH)4Wdh
Butterfly 4Wdh

Und wieder von neu.

A

Anzeige

Re: Wechsel eurer Übungen.
1. falsches forum

2. klingt in ordnung. versuchs doch einfach mal.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Jo

ich kann mir aber nicht vorstellen,dass du wirklich mit wdhs wiederhlungen meinst, oder etwa doch? du meinst doch bestimmt sätze.
smile.gif

------------------
Jo

Das Wechseln der Übungen und/oder der Reihenfolge der Übungen ist schon mal ein super Schritt um Abwechslung in Dein TR zu bringen und die Muskeln neu zu belasten und eine Gewöhnung zu verhindern. Das ist in einem 4-6 Wochen-Rhytmus sehr sinnvoll.
Denk an ein TR-Tagebuch!!!

Gruß

Chrissi

bisher habe ich meine übungen nur sehr beschränkt gewechselt; z.b. kurzhantelcurls durch hammercurls.
ansonsten habe ich jetzt vor, immer einen wechsel zwischen meinem 4 tages plan und einem HIT proggi einzuführen.

ich habe bis vor zwei wochen die 1. massephase von x-adaption durchgeführt und muss sagen das ich in den 6 wochen gut 2 kg zugelegt habe. davor hatte ich mit meinem 4 tages plan 2 kg in knapp 8 wochen zugelegt.
(ich nehme keine supps wg. (un)verträglichkeit))

ich werde das jetzt in so einer art intervall training machen. ca. 6 wochen irgendein hit proggi (es gibt ja nicht nur x-adaption) und dann wieder 8 wochen das normale volumen programm ... usw. .

erstens bringt es abwechslung für die muckis und es wird nie langweilig.

A

Anzeige

Re: Wechsel eurer Übungen.
Zurück
Oben