Webspace

Pumpi

New member
Hallo

Bräuchte mal auf die Schnelle so um die 10 MB Webspace, wenn es geht ohne Werbung, der innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet ist, sprich nicht erst nach 1-2 Tagen. Wenn jemand da einen Anbieter kennt bitte melden, danke!:)

Gruß

@Champ4ever

Hab mir eine Domain gesichert, dort ist ein Transfervolumen von 1 GB angegeben, wenn dieses überschritten wird kostet es etwas, richtig?

Gruß

@Pumpi

Hmm, bin über die 1 GB bei den VersuchsPages die ich da laufen hab, nie drüber hinausgekommen. Aber es sollte trotzdem nichts kosten. Ist nunmal eine "free" Kategorie. Würde gegen die Regelungen dort sprechen. Denke wohl eher das die Page "nicht bertretbar" wird wenn sie doch ihre 1Gb Transfer erreichen sollte.

Gruss
C4E

Ohhh gott Hilfe, solch ein riesen Werbebanner, nein!:mad:
Ich hab da eine Seite drauf, allerdings mit jeweils 2 Frames, sprich links und rechts und in allen 3 Berreichen ist dieser hässliche dicke Werbebanner.:mad:

Hat vielleicht noch jemand Webspace wo man sich schnell anmelden kann, und der auch schnell zur Verfügung steht? Meinetwegen auch mit Weniger Space hauptsache kein Werbung oder nur ein Popup!

Danke!:)

Gruß, vom erschrockenem Pumpi

Kannst ja mal hier schauen, ob Du was findest.

http://www.webhostlist.de/free/

Pass aber auf, einige bieten nur HTML-Upload an und dabei kann es auch passieren, dass Du keine Verzeichnisstruktur anlegen kannst.
Weiterhin bieten einige einen werbefreien Webspace an, bei dem aber standardmäßig ein Banner irgendwo kommt, was aber wegkonfiguriert werden kann.

btw... hast Du nicht TDSL? War bei T-Online nicht auch gleich Webspace mit dabei? Mir ist so als hätte es sowas mal gegeben.

Viel Spaß

KOE

@Pumpi: was brauchst du ? hast schon ne eigene Domain und brauchst nur space oder mehr in richtung von Subdomain / Folder mit Space ?

Gruss Skyguide

@KOE

Nee bin leider nicht bei der Telekom, deshalb hab ich auch solche Probleme DSL bzw. ADSl zu bekommen. Von der Telekom aus könnte ich es bekommen, allerdings steck ich in einem vertrag drinn und kann somit nicht wechseln!

@Sky

Eine Domain brauch ich nicht, kann man außerdem auch kostenlos beziehen über www.domain.de.vu ich such eigentlich nur etwas Webspace nach möglichkeit ohne statischen Werbebanner. Mit einem popup könnte ich mich noch anfreunden, allerdings nicht, wenn in jedem Frame der Seite ein dicker Banner zusehen ist!*g*

Gruß Pumpi

@Pumpi:

Werbefenster kann man ganz leicht weghacken. Aber frag mich bitte nicht, wie! :D

Original geschrieben von Bääär
@Pumpi:

Werbefenster kann man ganz leicht weghacken. Aber frag mich bitte nicht, wie! :D

Der war gut, Bääär :D "Ganz leicht" -aber keine Ahnung wie's geht
xyxthumbs.gif

Ich würde die Suche gerne erweitern:
Kennt jemand nen Anbieter für Webspace der auch ne Datnebank (vorzugsweise MySQL) und PHP unterstützt? Werbung erstma egal...

@deux

wenn du dich mit nem clan bei clanintern.de anmelden würdest und den premium account zulegen würdest (so wie ich), dann hättest du keine probleme, gratis an nem mysql-/php-unterstützen webspace ranzukommen...

ansonsten sind alle anderen mysql-/php-unterstützten anbieter kostenpflichtig..

@Chi: Leider bin ich in keinem Clan, im Moment keine Zeit für :( Aber wahrscheinlich muss die page dann auch Clan-bezogen sein oder?
Was zockst Du denn?

Zurück
Oben