Webinare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbg5020

New member
Hallo!

Wollte fragen, ob es für Newbies aus eurer Sicht empfehlenswerte Webinare gibt?

Zum Thema Muskelaufbau und Bauchmuskel.

A

Anzeige

Re: Webinare?
brauchst du nicht! lies dir hier die stickys im anfänger bereich durch, das reicht an sich.

wirst du hier sicher nicht bekommen!
warum beharrst du so drauf? bis jetzt hat es jeder user geschafft, die paar threads durchzulesen und daraus zu lerenen.
wurde etwas nicht verstanden, kann man ja gezielte fragen stellen. aber ich denke nicht, dass hier jemand dir den ganzen stoff "vorkaut".

ein bisschen eigeninitiative wäre schon angebracht, wenn man etwas lernen bzw. erreichen will! im gym wird auch niemand für dich die hanteln schwingen.

sorry für die harten worte gegenüber einem formsneuling, ich will dir damit lediglich sagen, dass man nur weiter kommt, wenn man selbst die initiative ergreift.

ein webinar bracuht man definitiv nicht. man findet alle nötigen infos hier im forum, die man mit einer zeitinvestition von ca. 2 std. durchgelesen hat.

Ich denke schon, dass jemand diesen Stoff "vorkaut" weil dafür kriegt er auch Geld.
Deswegen kosten viele Webinare auch etwas. Ist ja nicht so, dass ich ausschließlich kostenlose Webinare verlange.

Wieso ich darauf beharre? Weil ich meine Gründe habe und diese hier sicher nicht erläutern werde. Stell dir vor, du müsstest dich im Leben immer und für alles rechtfertigen, dann würdest nie zu etwas kommen......

Wer mir helfen will, soll bitte, falls ihm ein gutes Webinar bekannt ist, hier posten.

Warum Webinare??? ich verstehe es nicht...
Naja wenn du so denkst dann geh auf die Fibo und frag dort die Leute :)

Dann kannst fla vio si mo netti dein Geld geben. Ich habe zwar noch nie etwas von ihm gesehen für was man Geld zahlen musste, aber bei seinen free Videos erzählt er einige Grundweisheiten.
Inwiefern das Zeug von dem, wofür man zahlen muss, allerdings Videomaterial ist weiß ich nicht. Auch ob alles so wirklich korrekt ist weiß ich nicht.

Jedoch lass dir noch gesagt sein. Der Kerl ist hier ziemlich verhöhnt, sogar sein Name wird zensiert. Du kannst dir also denken was die Allgemeinheit von Leuten denkt, die einfach Grundlagen für Geld verkaufen. Ich kann dir auch keine Richtigkeit garantieren.

Schneller, leichter, billiger und sicherer ist die Variante mit dem Durchlesen bestimmt.

Oder eben auch nicht, weil ich dann das Thema einfach schließe, wenn du dich hier weiter so aufführst! Also, bei weiteren Posts lieber dreimal überlegen, denn hier hat man dir bereits versucht zu helfen, was bei dir nicht auf große Gegenliebe gestoßen ist.

Ich habe mich nur wiederholt, dass ich ein Webinar will und nichts anderes.

Wenn du ein Kebap essen willst, versuche ich auch nicht dir eine Currywurst ins Maul zu stopfen.

Natural Giant und FX88 haben korrekt geantwortet.
Aber du und zolee, sry. Als Mod erwarte ich mir schon etwas mehr Kompetenz.
Und schließ den Thread, wenn es dich so aufgeilt. Ich habe meine Info schon :p

p.s danke noch mal an Natural Giant und FX88

Es gibt sehr wohl Kebap. Sonst hätte ich mich nicht an Natural Giant und FX88 bedankt ;)

hehe schönen tag noch ihr vollkoffer

Ich glaube nicht das dich jemand als vollkoffer bezeichnet hat. Aber hinter einem Bildschirm ist man immer stark :)

ich hoffe der bub postet hier nichts mehr, denn nach dem auftritt wird er von mir und sicher noch von ein paar anderen leute keine hilfe bekommen.
schönes leben noch...

Als ob das hier, das einzige Forum im Universum des Internets wäre *lach*
ein kleines FOrum von vielen, mehr nicht!

A

Anzeige

Re: Webinare?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben