WBBauch!

Son-Goku

New member
So hier mal man neuer tp fuern Bauch
Di/Do/sa/So
3x Crunches (5 sec gehalten)je 20 Wiederholungen mit 5 kilo den rest mit 10
2x Crunches angewickelte bein in ner luft (5 sec gehalten)je 20 Wiederholungen mit 5 kilo den rest mit 10
2xBesen 3 min

Und glaubt ihr das ich dadurch nen Wbbauch bekomm ich mein ich hab eigentlich schon einen halt noch viel speck drauf ich geh nie bis zum MV soll ich lieber mehr Wiederholungen machen
Ausserdem will ich dieses Scheiss Fett am unteren bauch bereich weg bekommen gibt es dazu uebungen ?

A

Anzeige

Re: WBBauch!
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
WBBauch! .
Das wichtigste, um einen WBB zu bekommen, ist ein niedriger Körperfettgehalt! Erst sekundär zählt das Training!
Das Training ist ganz ok so..aber wenn du dabei nicht bis zum Muskelversagen kommst, weiß ich auch nicht:confused: langsame WH's und jedesmal noch 5 Sec. halten

wenn du dieses Training 2-3mal die Woche machst (Häufigkeit musst du für dich rausfinden!) hast du trainingsmäßig gute Voraussetzungen für einen WBB! Fehlt, wie gesagt, noch, dass du die Kalorienzufuhr reduzierst!

jo miki un das ist der groesste scheiss das es das nicht gibt meine armen arme sehen wenn ein bisscgen speck dran is voll gut aus, wenn ich dann fuern wbb abspeck wirken die zu duenn im vergleich zur burst !
Aber ich versuch mak an wochende doppelt soviel bzw. Morgens und abends zu train ich glaub schon das dadurch mit glueck ne lokale stattfindet

dein problem kenne ich von einigen freunden...
Die wollen unbedingt fett am bauch verlieren, wollen aber überhaupt nicht, dass sie dünnere arme bekommen.

Na dann wünsch ich dir alles gute

Fettgehalt

Hi

Was für ein Fettgehalt ist für ein Waschbrettbauch noch gut?
Ich habe mir auf so einer Fettwaage wiegen lassen => 11%
Ist das ausreichen?

In welchen bereihc sollte der Wert liegen?

A

Anzeige

Re: WBBauch!
Zurück
Oben