hehe,ich wusste...
das da was kommt! gestern hat eine alte freundin bei mir auf ein paar gösser vorbeigeschaut und ich hab,während wir getratscht haben, im forum gestöbert,um zu sehn obs was neues gibt. neugierig, wie die mädls halt sind hat sie mir über die schulter geschaut und bemerkt, das die meisten irgendeinen schlauen spruch unter ihren postings stehn haben. daraus entstand der gedanke, das eigentlich jeder einen verdient(bockbier.../phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif), kampfsportler eine fernöstliche weisheit, eine nette lady ein kompliment usw. wär natürlich mit so einer aufgabe überfordert, hab schliesslich anderes zu tun als sprüche zu verschicken und daraufhin hat sie gemeint, ich soll was reinsetzen,das für mich allgemeine gültigkeit hat. da is mir natürlich nix eingefallen und sie hat gemeint,ich solle einfach schreiben,was ich ihr letztens ohne weiteren text gemailt hab,als sie mir von ihren troubles mit ihrem neuen ex berichtet hat. ich hab sie zwar drauf hingewiesen, das dies ein forum mit sensiblen,rechtschaffenen mitgliedern is:lol:und ich sicher mit einer rüge zu rechnen hab,aber die lady is eigensinnig

...
is natürlich merkwürdig, so sachen ohne jeden zusammenhang einfach in den raum zu stellen,da kann man ja alles mögliche reininterpretieren,aber, ob es uns gefällt oder nicht, es is eine tatsache das es in der realität oft genug so läuft...
bei ihr hat der spruch übrigens voll zugetroffen(natürlich war keine kanone im spiel

).....
cheers,klaus