Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geilo waterpipo!!
scheiss egal obs dem muskelaufbau nachteile bringt, wenn man bei guter musik entspannt an der wasserpfeife blubbert und den geschmack von kirsch oder pfirsich schmeckt, ist einem das alles egal
zum theme selbst: ich hab gehört, dass wasserpfeife schädlicher sein soll als zigaretten, aber ob der muskelwachstum maßgeblich davon beeinträchtigt wird, weiß ich jetzt auch nicht...müsste man nen arzt fragen
Schädlich ist es schon, aber nicht in dem Maße wie rauchen. Desweiteren raucht man ja nur Tabak. HAbs ein paarmal gemacht, werds aber nicht wieder machen, man merkt durchs rauchen schon leichte einbrüche was kondition angeht, kraft jetzt weniger, aber kondition ging bei mir in den keller.
witzig also ich hab ein jahr geraucht und naja ich hab würde ich sage über 50% der kondition abgebaut. hab seit 2monaten aufgehört.
okay ich hab auch dieses jahr 6monate kein konditionstraining gemacht)
und ich rauche auch jeden so lang ich was hab 1-3 dübel und es geht derbe auf die kondition...
also solange es am wochende gemacht wird kein problem , aber wenn du täglichst du tabak in der pfeife oder in der kippe rauchst,
oder dir n muchacho reinpfeist...... kondition ade.....
ist so und das braucht nicht mal lange das fängt nach 4 wochen schon an
und zum thema: es heisst ja auch wenn man raucht nimmt man nicht zu... oder man nimmt ab.. eben weil der körper mit dem entgfiten beschäftigt ist....
wie gesagt es kommt stark auf die intensität an.
und wasserpfeifen sind echt chillig, auch wenn ich meine nie zum laufen gebracht hab. deshalb bin ich wohl an drogen hänbgen geblieben
außerdem hat memphis recht so zwischen meinen bongs machen sich die 2 wasserpfeifen und die 2 bongs und etliche pfeifen echt gut.... dient super als deko