Wasseransammlung im Körper

Anonym

New member
Hallo!

Ernähre mich ausschließlich von Obst und Gemüse. Dazu trinke ich dementsprechend auch viel Flüssigkeit. Kann es passieren, daß sich in meinem Körper Wasser ansammelt, weil ich nicht alles ausscheide und dadurch mein Gewicht etwas verfälscht wird? Gibt`s sowas?

Danke im voraus.

um gottes Willen... woher nimmst Du Eiweiss, Proteine & Co ? Deine ERnährung ist extrem einseitig (Du kööntest auch den ganzen Tag Spülmittel trinken... wegen des Vitamin C und der vielen tollen Wirkstoffe drin).
Dass Du mit dieser Ernährung Ansammlungen bekommst ist sonnenklar... Wasseransammlungen, die das Gewicht verfälschen sind das aber nicht... der Körper besteht zu zwei Dritteln aus Wasser. Aber allein mit den möglichen Mangelerscheinungen hättest Du problemfrei Gewichtsprobleme

eine gesunde niere regelt den wasserhaushalt, d.h. wenn du viel trinkst, wird "überschüssiges" wasser wieder ausgeschieden. in deinem fall könnten aber hungerödeme bestehen, da du einen chronischen eiweißmangel hast, wenn du keine proteine zuführst! wieso ernährst du dich so mangelhaft??? damit betreibst du raubbau an deinem körper!
gruß, kurt

Zurück
Oben