Wasser schmeckt euch nicht? Tipp von mir

_Schweiz_YB_

New member
Hallo BBler :)

Gibt sicher einige die sich vornehmen viel Wasser zu trinken.
Jedoch die scheitern aus den Grund weil es langweilig schmeckt.
Ging mir auch mal so.

Besucht eure Oma und fragt mal um einen Holundersaft.
Fühlt euch eine zb 1 Liter flasche ab und gebt ein bisschen Saft hinein.
Den Rest einfach mit Wasser auffüllen.

Schmeckt echt super. Ich denk auch das es gesünder ist wie wenn ihr Cola, Fanta oder Eistee trinkt.
Viel Spaß

A

Anzeige

Re: Wasser schmeckt euch nicht? Tipp von mir
Ich werds mal probieren :)

Wobei ich sagen muss as mir klares stilles Wasser besser schmeckt wie Cola und der andere scheiß, ab und zu ok vllt schluck eistee wenn man mit fruenden draußen ist weil man sonst grad nichts zu trinken hat, aber sonst trink ich nur Wasser weil ic hdann mehr essen kann :p, es gesünder und leckerer als diese Süßgetränke ist :D

Eine Frage muss ich das Zeug einwirken lassen ?

Ab und zu trink ich auch mal ein Schluck Cola, schmeckt einfach mal gut aber auf Dauer - Nein Danke!

Wie meinst du einwirken lassen?

Lg

Nein muss man nicht einwirken lassen,bei Holundersaft handelt es sich ja nur um Sirup^^ - aber Wasser rules:D

Liebe Grüße
Rocker:D

Wenn man nicht zu viel reingibt und mehr wasser....

Es dient nur dazu das es nicht so langweilig schmeckt und wirklich u gesund ist es jedcoh nicht

ja ich ess auch lieber pommes zum schnitzel damit es nicht langweilig schmeckt...fakt ist leider dass wenn dus mit diesem sport wirklich ernst meinst auf gewisse dinge verzichten solltest.

Nichts ist besser, als ein Glas kühles Wasser frisch aus der Wasserquelle am Waldrand - Nicht aus der Leitung!

weniger ist mehr, auch beim wasser...

viel mir auch schwer von apfelschorle auf wasser umzustellen, aber mittlerweile ist es so als ob ich nie was anderes getrunken habe. wobei wenn man unbedingt geschmack reinbringen muss ist der selbstgemachte holundersaft von der oma sicherlich erste wahl...

*haha* :hihi: Oma,
den mach ich selber schon seit Jahren,
Problem ist halt der Zucker drin - wobei ich das auch noch versuche zu modifizieren :wink:
Geschmack ist halt gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mag :)

Hm.. So übertrieben wollt ich das gar nicht formulieren.
Einmal in der Woche hol ich von einer Quelle ein paar Liter, jeden Tag natürlich nicht. ^^

halt ich für quatsch - zucker ist zucker und bleibt zucker. Da könnt ihr euch auch diesen Sirup mit Geschmack aus dem Supermarkt ins Wasser kippen! Wasser ist so perfekt, weil es eben Wasser ist: ohne iwelche Zuckerzusätze und Aroma- bzw Geschmacksstoffe...

A

Anzeige

Re: Wasser schmeckt euch nicht? Tipp von mir
Zurück
Oben