Waschbrettbauch

Namarevic

New member
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem und möchte euch mal um Rat Fragen.
Ich Trainiere seit einiger Zeit meinen Bauch und langsam ist der 6-Pack zu sehen nur leider ist der "Waschbrett" schränk,ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.Ich habe mal meinen Trainier drauf angesprochen und der meinte das es Genetisch bedingt ist.
Nun zu meiner Frage:Was kann ich machen damit er nicht mehr so schräk ist/wirkt?
Soll ich eine seite mehr Trainieren oder ganz normal weiter machen,den ich hab mal gelesen je mehr Masse man hat desto weniger sieht man ungleicheiten!
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!!!

bei mir geht der link.
blähbauch bekommt man wenn man ein hohlkreuz hat oder? was wie kann man da am besten dagegen wirken?

Original geschrieben von Holzi
bei mir geht der link.
blähbauch bekommt man wenn man ein hohlkreuz hat oder? was wie kann man da am besten dagegen wirken?

Neee Blähbauch hat nix mit'nem Hohlkreuz zu tun, ist wie schon gesagt wurde genetisch bedingt ... viele Bodybuilder haben Hohlkreuz und KEIN Blähbauch ;)

DerSchmied

der sieht aus als hätte man ne luftpumpe angeschlossen und so lange gepumpt, das er beim nächsten pumper platzen würde... das sie nicht mehr schön aus

da hat sich ja einer intensiv mit BB auseinander gesetzt, gelle Holzi :)

zur schrägen Bauchmuskulatur:

Die Form ist genetisch festgelegt, kannste nix dran ändern, außer Geld in die Genforschung zu stecken ;)
Zum Seiten verschieden trainieren: Der Bauchmuskel ist ein!!! einziger Muskel und somit nicht seperat trainierbar!

Zurück
Oben