Waschbrettbauch ohne Training

Ingrid

New member
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu!
Ich habe gerade im Fernsehen einen Mann mit Waschbrettbauch gesehen – das Waschbrett modelliert aus Fett!!! Vorher hatte er anscheinend eine (nicht unübliche) Wampe, dann wurde ihm Fett abgesaugt - der untere Wampenteil, die „Prinzenrolle“ an den Seiten und, zur Modellierung des „Waschbrettbauches“, eine Mittelrinne sowie mehrere Seitenrinnen aus dem Fett des Bauches, der Rest ist stehengeblieben. Könnt Ihr Euch sowas Abartiges vorstellen? Jetzt steht er da, leicht verfettet, leichte Hängebrust und darunter dieses Gebilde!!!

Bin ja ein ziemlich toleranter Mensch, aber da ist mein Verständnishorizont definitiv überschritten.

Ingrid (kopfschüttelnd)

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch ohne Training
Re: Schock schwere Not!

So etwas habe ich das letzte Mal im Kunstunterricht gemacht, aber nicht mit Fett, sondern mit Knetmasse und es gab auch kein Geld, was der "Schönheits(?)"chirurg sicher dafür eingestrichen hat. Aber da wären wir wieder mal beim alten Thema: Haben wollen um jeden Preis ohne Mühe und Disziplin zu investieren. Aber spätestens beim ersten Fühltest dürfte diese Mogelpackung auffliegen. lG Virginia

Exzess einer körperdysmorphen Störung!

da kann man wirklich nur mehr den kopf schütteln. dieser mann ist schwer krank, und jener "schönheitschirurg" ebenso.
schönes wochenende,
kurt

Re: Exzess einer körperdysmorphen Störung!

so was bescheuertes hab ich ja noch nie gehört. menschen die so was machen lassen sind meiner meinung nach krank. und chirugen, die sowas machen sind meiner meinung nach auch krank!
gruss, markyy

Wenn der Patient mit dem Ergebnis zufrieden ist,

und die Gesundheit nicht beeinträchtigt ist, kann man dem Chirurgen sowieso keinen Vorwurf machen.

Etwas anders sehe ich das mit pathologischen Fällen, in denen sich Leute alle paar Monate unters Messer legen und der Chirurg schon gar nicht mehr weiß, wo er noch schneiden soll, weil alles schon vernarbt ist. In dem Fall sollte ein Arzt sich wirklich fragen, ob er das verantworten kann oder sich nicht schlichtweg weigern sollte.

Auch bei so einem Anblick:

http://home.swipnet.se/~w-10667/bilder/lolo.jpg

kommt man leicht ins Zweifeln.

Waschbrettbauch - Fake!

der fotovergleich ist ein fake! der einzige unterschied ist, dass der proband auf dem ersten foto den bauch herausdrückt und beim zweiten einzieht und anspannt!
lg, kurt

so kann's aber auch nicht sein...

...dass man als arzt die zwangsneurosen seiner patienten auch noch unterstützt! schließlich gibt es so etwas wie ethik in der medizin und dazu gehört auch aufklärung. keinen gesundheitlichen schaden zuzufügen, ist nicht das, worauf wir ärzte uns beschränken sollten.
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch ohne Training
Zurück
Oben