Waschbrett

Olli

New member
HI zusammen,

Ich weiß, es ist die ewig gestellte Frage. Aber wie kriege ich diese verdammte Waschbrett hin?. Ich meine im oberen Bauchbereich siehts schon ganz brauchbar aus, aber unten rum.? Ich gehe ca. 3 -4 Joggen bzw. Rad fahren und mache noch Krafttraining. Weiß jemand Rat?

A

Anzeige

Re: Waschbrett
hi olli!

die untere bauchpartie ist relativ schwer zu bearbeiten...deshalb siehst du auch zuerst oben die erfolge. dein training ist schon ganz gut...ich würde an deiner stelle alle 2-3 tage bauchmuskeltraining machen...und versuch doch ganz einfach mehr für den unteren, als für den oberen bauch zu machen! dann klappt es bestimmt. geh nur weiter schön joggen...und versuch auf deine ernährung zu achten...fettarme ernährung ist das a und o wenn du deine muskeln sehen willst!!! ich wünsch dir viel erfolg...und gib nicht auf...das klappt schon!!! liebe grüße...linda

Hallo Olli

Linda hat Dir das wesentliche ja schon gepostet.

Du musst halt wirklich darauf achten, dass Du Deine Energiebilnaz ca 200-300kcal im Neg. Bereich lässt, damit der Körper Fett reduzieren kann !! Bewusst fettreduzierte Ernährung heißt das Zauberwort :)))

Machst DU auch Krafttraing ?? Würde ich Dir empfehlen, da Du dadurch in der regenerationsphase vermehrt Energei verbrauchst. Halt noch zusätzlich zu Deinen Ausdauertraining !

Gruß Patrick

Zurück
Oben