was zuerst??!!?

pex

New member
soll ich den traubenzucker dirket vor der crea einahme oder direkt nach der crea einnahme schlucken???? oder soll ich mir den traubenzucker in den mund legen und lutschen waehrend ich das crea trinke????

Warum nimmst du nicht alles gleichzeitig ???????????

Mann kann auch alles komplizierter machen als es ist , oder ?????????!!!!!!!!!!!

In diesem Fall möglichst zeitnah. Z.B. alles zusammen auflösen und trinken. Kommst du überhaupt auf die empfohlene Glukose-Menge (1g/kg Körpergewicht) ?

Gruss Skyguide

ich nehme eine traubenzucker tablette direkt nach dem ich das crea getrunken hab.... i tablette enthaelt 4 g zucker.... ich bin 170cm gross wiege 70 kilo... das wuerde ja heisen das ich 17,5 tabletten lutschen muss am tag... oder? ich aber auch noch orangen saft mit 31 g zucker und gatorade mit 14g zucker das koennte ja man varrieren oder?

@Pex: die 1g sind direkt nach dem Training gedacht um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Woher du die KH nimmst ist dabei ziemlich egal, solange sie leicht verwertbar sind.

Bei der Verwendung von Traubensaft kommst du mit 5dl à 16g immerhin schon auf 80g KH.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben