Was würdet ihr mir empfehlen?

jungerChamp

New member
Also ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren,habe am Anfang auch gute Erfolge gehabt,doch jetzt wird es nicht mehr.Ich bin 1.80groß und wiege 87kg.Ich denke mal das mein Trainingsplan falsch ist.Aber seht mal selbst.
MO
etwa1Stunde Training
4Sätze Liegestützen
1Satz,schräg liegend auf der Bank,BizepsTraining
1Satz Trizeps
1Satz,sitzend Bizeps
1Satz,Bankdrücken
1Satz,schräg liegend,Bizeps
1Satz,sitzend Bizeps
1Satz,Bankdrücken
2Sätze,Bizeps
DI
Ist fast dasselbe bloß wenigere Liegstütze und wenigere Bizeps Sätze.
Mi
Dasselbe dann wie MO
Do dasselbe wie Di
usw.

Also ich habe keinen Tag Pause.Ich glaub das liegt daran.
Was soll ich besser machen?
Helft mir mal bitte.
CU

Hallo!

Mit dem Plan kann das ja auch nichts werden wenn du willst schick ich dir einen ganz simplen Masseplan per Mail musst mir nur bescheid sagen. So wird das jedenfalls nichts.

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Shorty_Steal

Ich glaube, dass das keine Antwort auf die Frage ist.
wink.gif

@jungerChamp

Pumpi123 hat vollkommen recht. Mit dem Plan wirst du keine großen Massezuwächse erreichen. Auf dieser Hp gibt es einen Anfängerplan. Schau ihn dir mal an, oder kauf dir ein gutes BB-Buch, z.B. Von Berend Breitenstein: "Powerbodybuilding".

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@ Steal_Shorty
Es ist sch***egal, wieviel er schafft und es ist auch egal, ob du es glaubst. Lass solche Kommentare einfach, das hilft keinem.

@ jungerChamp
in einem anderen Thread hab ich gelesen, dass du erst 14 bist. Wenn das stimmt, dann ist das viel zu früh für Krafttraining. Aber man kann dich wahrscheinlich eh nicht davon abbringen, also: Ich empfehle dir dann schon den Anfängerplan auf der Startseite. Es wurden hier aber schon 1000 Pläne gepostet => Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen sind, dann her damit.

@pumpi123