Was würdet ihr machen???????!!

Original geschrieben von Mickey
ihr ex freund haut ihr wegen mir was in die fresse

Er haut ihr was in die Fresse?

Was ist denn das für ein Oberarschloch?

ne hab nicht mit ihm geredet wollte ihm die beine brechen aber leider war nur sein vater zuhause..ich kannes ja noch nachvollziehen wenn einer wenn er wirklich sauer ist ne frau mal im nacken packt oder sie anbrüllt..aber wenn er sie verprügelt dat ist jawohl echt das letzte

@mickey
wie ich es gesagt habe aber is besser wenn du ihr hilfst so oder so ist es für euch beide besser ob es was ernstes wird oder ihr nur ne sexbeziehung habt hilf ihr aufjedenfall so assis die sich bei frauen stark fühlen gehören echt in die tonne getretten!

MfG Tay

Zumindest hat er es euch ser erleichtert sich von ihm loszulösen, sowohl als kumpel als auch als freund. Das is nämlich echt pervers en Mädchen zu schlagen, wirklich pervers.

wieso denn kumpel??ich hatte mit dem doch nie was zutun!!! der ist mit meinem trainingspartner befreundet

Mach dir keine Vorwürfe Mickey.

Wie heisst es so schön: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!

Naja, spaß bei Seite, wenn der Arsch sie wirklich vermöbelt hat, dann hätt ich keinen Funken Mitleid mit ihm!

bin fleissig im training..im moment mit nem fraanzösischen schwergewichtsboxer..da hab ich schon ordentlich die hucke voll gekriegt kann ich dir sagen

War sogar ein wenig ernst gemeint.

Obwohl...........

irgend etwas muß bei der Erziehung des Typen ja falsch gelaufen sein, wenn er einem Mädel eine knallt.

Ansonsten wäre wohl kein "normaler" Vater davon angetan, würde sein Sohn eine Frau schlagen. Von sich aus, mein ich. Würde ich von einer Frau angegriffen, so würde ich wohl auch zurückschlagen.

Ich bitte dich, wenn sie dich angreift, ihr nen Klaps auf die Wange geben oder sie verprügeln, ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

es sei den es ist ne emanze...den wer gleichberechtigung will muss auch damit klar kommen das er dann auch geschlagen werden darf:p

Logisch gibt´s da einen Unterschied.

Zum 1. würde ich nie eine Frau schlagen. Also von mir aus.

Tritt mir aber z.B. eine Tussi zwischen die Beine, so kann sie sicher sein eine Ohrfeige zu bekommen.

Aber egal.

Hab´ so etwas eh nicht vor.

naja alles komisch hab den typen mitlerweile getroffen(2mal:D ) und sie hat gestern nacht bei mir gepennt...naja was will man mehr....

Zurück
Oben