Was würdet ihr machen???????!!

Vor allem weil Friedensaktivisten mit Atombomben um sich werfen :rolleyes:

achwas, war doch nurn joke.

ich weiss net wo hamm liegt, aber ich glaub nicht in der nähe von frankuftr ;)

es passt halt alles so schön beieinander, die situation und so :D

Ich würde auch sagen : FICK SIE !!!!!!!!!! Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich das tun und wenn du nein sagst, wirst du es später nur bereuen, glaub mir ich kenne das :(

@Memphis
nö keine sorge sie kommt aus dortmund.... ich weiss immer noch nicht was ich machen soll...die sieht aber auch aus....sowas kenn ich sonst nur aus baywatch:) naja egal ich glaub ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen...danke für eure meinungen

achja ein kleines problem was da noch wäre..ihr noch freund wohnt bei mir um die ecke ...kann dem schon garnciht mehr in die augen gucken...hab irgendwie n schlwechtes gewissen...der hängt voll an der...(auch wenn er ihr fremd gegangen ist..)
hmmm naja ich weiss auch nicht warum frauen immer so kompliziert sein müssen... sie sagt zwar jetzt sie macht schluss mit ihm..aber ich weiss net wie ernst man das nehmen kann wenn es von einer frau kommt

Wenn´s ein Kumpel von dir is, laß es bleiben.
Das gäb´s bei mir nicht.
Wenn ich ihn nur so vom sehen kennen würde, also kein Kumpel, würde ich keine Rücksicht nehmen.

hey mickey,

wenn sie schon bock auf dich hat dann kannst du das doch ausnutzen.und wenn der typ bei dir um die ecke wohnt heißt es ja noch lange nicht dass ihr kumpels seid?also,ran am sarg und mitgeweint!

mfg mor

Ihr seid echt mieß. Versetzt euch mal in die Lage von dem Typ, wenn er sie wikrlich liebt dann wäre das für ihn gleich eiem Weltuntergang.

Ich hasse diesen Egoismus.

Ja schön mach doch. Danach haste en Kumpel der ewig böse ist, ne kleine die dann wegen dir Streit mit ihm hat, und außerdem hast du sie dann wie ne kleine Bitch behandelt und sie wird wegen DIR minderwertigkeitskomplexe.

Ich sag dir was, sag ihr sie soll mit dir zusammenkommen oder sie kann deinen Schwanz veregssen! Sie wirds danach sowieso bereuen, tu ihr das bitte nicht an.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie es bereuen würde.
SIE hat ja gesagt, dass SIE nur vögeln will.
Sie hat bestimmt keine Komplexe, sonst würde sie sich es nicht rausnehmen es so klar darzustellen was sie will.

Es kommt auf deine Beziehung zu dem Typ an.
Aber wenn du ihm schon nichtmehr in die Augen schauen kannst,
obwohl du ja noch gar nichts gemacht hast, dann würd ichs lassen.

Wenn er ein Arsch wär, dann würd ich auf jeden Fall drüber, aber so....
Naja, wüsst selber nicht genau was ich an deiner Stelle machen würde....

Entweder ich würd sie vögeln und hätt evtl danach ein schlechtes Gewissen und würds bereuen,
oder ich würd se nicht vögeln, dann macht se in nem monat mit ihm schluss und will nix mehr mit mir haben, dann würd ich mich ganz schön ankotzen...

Naja, kommt Zeit, kommt Rat ;-)

also der typ ist kein kumpel von mir oder so...der wohnt nur bei mir in der nähe....sienwill mit ihm eh schluss machen weil er ihr alles verbietet und so..... hehe als ob ich anders wäre;) naja sie hatte bis jetzt nur ihn und mit dem ist sie halt schon jahrelang zusammen und er ist nicht gerade der prototyp der männlichkeit....naja was solls..mal sehen

so ihr yogis;) wollte nur mal (für die die es interessiert)n zwischenstand geben.....alles für mich nach vollster zufriedenheit verlaufen

naja sie hat mit ihrem kerl schluss gemacht...aber irgendwie will ich sie jetzt auch nicht mehr so richtig..dat ging mir alles zu leicht..ich weiss auch nicht

ihr ex freund haut ihr wegen mir was in die fresse und dann kommt sie mir blöd weil ich hin gefahren bin...dat muss ich mir net geben..scheiss die wand an naja wenigstens n schöner abend

Zurück
Oben