Was würdet ihr machen???????!!

Mickey

Banned
was macht ihr???

ihr trefft ein mädels...eines der süssesten das ihr je kennen gelernt habt...sie ist noch mit jemdnaden zusammen will aber nicht mehr so richtig....du hast schon deine ex für sie abgeschossen und meinst es mit ihr total ehrlich...siewill aber erstmal nur sex....... würdet ihr drünber springen und ihr den **** ihres jungen lebens geben oder würdet ihr sagen ganz oder garnicht???

Das musst doch du wissen...wenn sie nur das eine will dann gibs ihr wenn du damit zufrieden bist.
Aber wenn du mehr willst als nur das dann sag ihr ganz oder garnicht!!!

Es were besser wenn es dir dein Herz sagen würde!!!
Wenn es so were,würde ich sagen ganz oder garnicht!!!
Weil wenn ich ein Mädchen Liebe,dann möchte ich sie nicht nur Ficken sondern eine schöne Beziehung haben!

Mickey

Fick die alte!!!!!!! Lass dir das doch nich entgehen!!!! Wirst ja sehen was dan bei raus kommt!!! Wenn du gut warst, dann is dir ne Beziehung sicher:D :cool: Also lass es krachen!

alsowenn du mir die garantie gibst dann kann sie nächste woche net mehr laufen:p nein ich weiß es echt noch nicht.... meine wilden zeiten sind eigentlich rum..aber auf die bin ich total rattig die sieht aus wie gemalt

Also, hoch den Rock, rein den Stock!!! ;)
Nee, mal im ernst, ne erfahrung is es wert, denn, wenn du´s nicht tust, wirst dich nur in nem jahr deshalb ankotzen...
Also, lass rocken.

Tja, wenn du´s nicht machst, macht´s wahrscheinlich ein anderer.
Früher oder später.
Allerdings glaube ich nicht dass sie sich auch über beide Ohren in dich verliebt hat, so hart sich das vielleicht anhört.
Wenn man sich richtig verliebt hat, verzichtet man nämlich auf solche Spielchen und will nur mit der- bzw. demjenigen zusammen sein.
Na ja, wünsch dir viel Glück.

Mit solchen Spielchen habe ich natürlich nicht Sex gemeint, sondern wie sie dass im Moment mit dir macht.
Ich meine wenn man sich verliebt hat, dann gibt´s halt das volle Programm (richtig zusammen sein, Sex usw.)

ja wenn du es nicht tust, wirst du es evtl. bereuen,
wenn du es tust, und sie sagt nein, war's evtl. deswegen ;)

kompromiss:

bretter sie nur 1x (aber richtig) und nachher sag ihr,
dass du damit nicht klar kommst, ganz oder gar nicht.
sag's nett, etc. und/oder umschwärm sie nachher noch
mehr als zuvor (sexlos wenn's geht ;) ).

zeig deine "anderen qualitäten" ;P

yaso

"eines der süssesten das ihr je kennen gelernt habt"

ok, hab's mir anders ueberlegt:
mach nicht grad einen auf softie aber wenigstens
einen auf seriös. ich denke, bereuen wirst du gar nichts,
wenn du sie nicht nagelst...
(hattest ja deine wilden zeiten)

yaso

Schlachtruf der Panzergrenadiere:

RAN, RAUF, RÜBER

Ohne Flax. :)

Aber mal im Ernst. Ist eine heikle Sache. Stell ich mir ungefähr so vor, wie Freundin macht Schluß, steht irgendwann noch mal vor der Tür und will noch mal mit Dir in´s Bett. Da geht´s dann auch hoch her, in einem drin. Man will sie einerseits zurück. (Du willst sie in diesem Fall haben, also eine Beziehung mit ihr eingehen)
Andererseits ist da auch die Chance, mal so richtig................ :D
Was Du auch machst, es ist falsch/richtig.

In solch einem Fall, glaube ich, kann es nichts eindeutig richtiges oder falsches geben.
Folge Deinen Gefühlen. Also net denken.

haha
mehr als sex wirst du von ihr nicht kriegen das geb ich dir schriftlich egal wie gut du im bett bist mehr als sex gibts nicht!
allerdigs wenn du total die persöhnlichkeit bist und sie sich in dich verliebt wenn ihr so richtig gut nach dem sex miteinander redet blablabla.......aber wo gibts das schon!
akzeptiere es wie es ist hab dein spass und mach dir keinen kop drüber das mädel will nur spass zumindest aus deiner beschreibung der situation wenn du sie vor die wahl stellst machst du dich nur lächerlich wenn sie sich in dich verliebt hätte wäre sex nicht im vordergrund!
also wie schon gesagt lass es rocken!

MfG Tay

PS:so langsam wird das OT ein richtiger kummerkasten!:D

passt jetzt nicht ganz zu thema,aber werd hat damit angefangen mhhhh der patrick;) also wenn sich das noch weiter entwickelt,ich habe die rechte fürs fernsehen u. die sendung trägt mein name,weil ich der guru bin,ok:rolleyes:

Hey wie heisst die???? Wehe das is die mit der ich grad en Problem habe, dann klau ich Atombomben und werf sie auf dich wenn du sie mir wegschnappst!!

muhahaha das wäre ja mal geil zu sehn Mikey versus Memphis

das wäre wie NRA gegen friedensaktivisten

Zurück
Oben