Was wählt Ihr bei der Bundestagswahl 2002?

Hm, das ist so eine Sache mit den Wahlen. Das sagen hat eh die Industrie, demnach sollte man sich nichts vormachen. Das Geschehen in Deutschland lenken ganz andere Leute als Schröder und Konsorten. Das sind im grunde nur die Marionetten! Was ich wähle weiss ich noch nicht genau, ich werd aber 100 % wählen gehen, das steht für mich fest!

Ist echt mal ne interessante Frage!! Also wählen werde ich auch zu 100%, wahrscheinlich wirds wieder...na, das behalte ich doch für mich! ;)

@Pumpi: Also ganz so schlimm wie Du das darstellst ist es wohl (noch) nicht - die Rahmenbedingungen werden immer noch über die Polotik gesteckt. Aber wenn die Entwicklung so weitergeht, ist bald wirklich so wie Du sagst! :(

OH GOTT!!! (glaub ich zwar nicht dran, aber egal *g*)

Bitte nicht! Keine Politik im Forum. Das gibt nur Mord und Totschlag.

CU
sam:(

@ Deux
Ich will jett ja gar nicht erst anfangen über die Bestechlichkeit der Politiker zu plaudern. Dabei wird mir eh ganz anders!

@Sam Hain
Politik-Threads ahten meist aus. Deswegen zieh ich mich jetzt auch erstmal zurück und denk mir meinen Teil!;)

Wer garnicht wählen geht wählt automatisch die Partei die er nicht will...
Also hingehen sollte schon jeder!

Ich wähl mal wieder die SPD.

Ich galube Sam hat Recht - fast hätten wir (nach 3 Postings) schon angefangen zu diskutieren :D
Unglaublich!! ;)

Na, ich sehe mir das auch lieber aus der "Ferne" an....

*sichaussdiesemthreadverabschiedet*

So Leute kann losgehen, hier bin ich !!!!! :)
..........

Gunship, soviel zu dem Thema geheime Wahlen, aber respekt !
nee, meine Kreuze mache ich schön im Spätsommer und erst dann wird abgerechnet !

viele Grüße:cool:

CDU!
Immer noch besser als die anderen wie ich finde. :D

Gruss Multo

PS: P. Holzmann macht wieder Gläubigertreffen, höre ich? ;)

ich darf leider noch nicht wählen weil ich nur ein HALBstarker bin :cool:

Wählen Bodybuilder immer so radikal wie ihr ?? *gg* :D

ih habt die PRO vergessen. aber glaube eher die sind sone art fischkopp-csu keine wirkliche alternative. genau...wer wählt hier npd?! gleich aufs maul haun! eine zugelassene partei...und ? weiter? los diskutiern wir wieder...bis eenor feenst! *g*

Wieso kann man keinem trauen? Versteh ich jetzt nicht? :confused:

NPD ist genau so eine Partei wie die anderen auch. Also kann man die auch wählen. Ok, man muss vielleicht sehr !! leichtgläubig sein, um auf die Wahlwerbung reinzufallen, aber jedem das Seine.

Zurück
Oben