Was tun gegen einen dicken Po?

kati

New member
Ich hab vor zwei Jahren am ganzen Körper abgenommen einfach so. Mein Problem ist nur, dass es leider am Po so geblieben ist, wie es war. Das ganze sieht jetzt ziemlich unproportional aus und habe immer große Probleme wenn ich versuche eine Hose zu kaufen, weil die meisten immer unmöglich aussehen. Was kann ich dagegen tun? Was für Übungen oder Fitnessprogramme könnten mir helfen? Bringt Elektrische Muskel Stimulation etwas? oder nur Fettabsaugung wie manche behaupten? über eine fundierte Antwort würde ich mich total freuen, weil ich schon total verzweifelt bin!!!

Liebe Kati,

"große Probleme wenn ich versuche eine Hose zu kaufen, weil die meisten immer unmöglich aussehen. Was kann ich dagegen tun? "

Nicht du solltest dich den Hosen(Herstellern) anpassen sondern die Hosnehersteller sollten sich dir anpassen, sprich wieder Damenhosen herstellen und keine Kinder- oder Herrenhosen für Frauen verkaufen.

lg, Ina

Klar, ist ja auch kein Problem. Da ruft man mal schnell bei H&M an, und ... schwuppdiewupps kommen auch schon die Hosen für den dicken Po herbeigeflogen.

Ina schrieb:

> Liebe Kati,

>

> "große Probleme wenn ich versuche eine Hose zu kaufen, weil die meisten immer unmöglich aussehen. Was kann ich dagegen tun? "

>

> Nicht du solltest dich den Hosen(Herstellern) anpassen sondern die Hosnehersteller sollten sich dir anpassen, sprich wieder Damenhosen herstellen und keine Kinder- oder Herrenhosen für Frauen verkaufen.

>

> lg, Ina

Schonmal was von Boykott gehört?

Es gibt auch andere Geschäfte als H&M :) Wenn natürlich alle jammern, ich bin zu dick für das was hergestellt wird, ändert sich nie was :))

lg, Ina

Mir fällt..

..in letzter Zeit immer öfters auf, daß die Hosengrößen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.

Je trendiger die Teile werden, desto kleiner fallen die einzelnen Größen aus. Und für mich ist es (trotz besseren Wissens) jedesmal wieder deprimierend, wenn ich eine Hose zwei Nr. größer kaufen muß als "normal".

Schade, daß Größen scheinbar nicht genormt sind. Dann "müßten" sich sicher viele Mädels nicht in zuenge Klamotten zwängen, um nicht eine Größe größer kaufen zu müssen.

lg, Denia

Hehe.. kenne ich

Und das ist bei den ganzen "Trend-Shops" so. Voellig egal, ob man zu H&M, sOliver, Orsay, New Yorker (oder wie sie auch immer heissen) geht. Ich habe letztens gerade mal in ein T-Shirt Groesse XL gepasst und das, obwohl ich ansonsten nur M trage. Naja, mein Freund hat sich das schmale Stueckchen Stoff angeschaut (er hat normalerweise L bis XL) und kommentarlos den Kopf geschuettelt ;-)

Fazit: Es ist mir eigentlich voellig egal, was auf den Schildchen steht, wenn es passt, wird es mitgenommen. Ausserdem sieht man ja schon rein optisch, ob das Shirt oder die Hose wirklich XL ist oder doch die gleiche Groesse hat wie immer sprich einfach voellig falsch ausgezeichnet ist.

Gruss, Maren

einen "dickeren" Po kannst auch du kriegen...

...wenn du tiefe kniebeugen mit zusatzgewicht machst :))

lg, kurt

Lola rennt schrieb:

> Hi Sei froh dass du einen Hintern hast, andere haben keinen, wie ich z.B.

> Aber man kann sich auch mit seinen Makeln arrangieren.

> Anstatt auf die Schwachstelle "loszugehen", sollte man sich mit ihr anfreunden.

>

> lg Barbara

Zurück
Oben