Was tun gegen die sommerliche Hungerlosigkeit?

humanXwaste

New member
Überschrift sagt schon alles. Hab einfach wenig Hunger, und wenn ich mich nicht zwinge und "vollstopfe" (so sehr es geht) komme ich nicht einmal auf 2200 kcal! (3200 bräuchte ich) Ich trinke jetzt den ganzen Tag Smoothies mit tiefgefrorenen Beeren, Bananen etc. aber sobald da etwas Festes drin ist (zB Haferflocken) hab ich schon wieder keine Lust darauf :D und wenn ich nur Bananen, Beeren, Proteinpulver und Reismilch/Wasser dazu gebe bräuchte ich 5 Liter am Tag um auf eine anständige kcal Menge zu kommen. Gestern warens bestimmt 3l, aber mittlerweile hängt mir das Obst auch schon beim Hals raus - war extra auf einem großen Markt hier um verschiedene Obstsorten einzukaufen. Aber nicht einmal auf frische Erdbeeren hab ich Bock :hmm:
Hab mir letztens 1 Tasse Reis gemacht (ca 200g) und 3 Tage gebraucht bis der Reis weg war. Manche hätten das hier in 15 Minuten erledigt :lol:

Gibt es irgendwelche Hilfsmittel Hunger herbeizurufen? Bin eigentlich gerade in der Massephase habe aber 2kg im Juni abgenommen haha

A

Anzeige

Re: Was tun gegen die sommerliche Hungerlosigkeit?
in klimatisierte räume gehen :D war letztens in der bibliothek lernen und da war so kühl - sofort war der Hunger da, aber ich hatte nichts daheim. Später als ich mit absolut leerem Magen daheim angekommen war, war der Hunger wieder weg :-D

Ansonsten kannst eh nicht viel machen, außer das was du eh schon tust - shakes richten - teile meinen übern tag auf und zwing mich halt immer schluckweise zu trinken. Morgens geht recht viel bei mir zum Essen. Da komm ich locker auf 1500kcal.

Aber ab übermorgen ist ohnehin wieder kalt ;)

Ich HASSE klimatisierte Räume, habe mich montags in einem verkühlt und mich dann versetzen lassen. Damit habe ich mir zwar nicht viele Freunde gemacht, aber mir egal :D ich mag ja eigentlich die Hitze, geh auch gern in die pralle Mittagssonne. Also ich bin ein Sommer-Fan, das sind meine Lieblings 3 Tage im Jahr :lol: aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht.

Morgens mehr essen wäre eine Idee. Da ist es noch nicht so heiß. Vielleicht stell ich mir sogar für nachts den Wecker, da ist es in meiner Wohnung meist sogar richtig kühl. Ich mein das ernst, ich probier es heute aus :D

Aber wenn man nachts aufsteht umzu essen ist man immer müder am nächsten Tag als wenn man durch geschlafen hätte . Macht dir nen fruchtshake mit Eis und instandhafer oder gerieben nüssen hat gleich mal 800 kcal und schmeckt .

Ich mach es sowie Mike anders geht's bei mir zurzeit garnicht ... Grad nen shake mit Instant-Hafer, Banane, Milch (500 ml) 60g geriebene Nüsse und gefrorenen Erdbeeren getrunken das geht gut runter und erfrischt auch schön :)

ganz einfach: cheaten! IIFYM heißt das Zauberwort! wenn nötig auch das fett hochschrauben und dafür die kh runter

Alles was rein geht rein, hauptsache auch viel Eiweiß dabei und wie FoG schon sagt, zur Not auch mal was cheatiges mit mehr Fett .

wie sehr ich es kenne....

Die Mahlzeiten die ich auf der Arbeit esse bekomme ich seit kurzem auch net mehr ganz auf. Sonst immer ohne Probleme alles aufgegessen und sogar noch hunger gehabt, mittlerweile bleiben brote etc übrig...

Aber das wird dann später zuhause gefuttert :D

A

Anzeige

Re: Was tun gegen die sommerliche Hungerlosigkeit?
Zurück
Oben