Was tellert Ihr beim Nacken-Drücken auf die LH rauf ?

St@ckOverflow

New member
Ich meine jetzt bei den Arbeitssätzen. Ich bin jetzt bei 55kg (3Sätze mit 10,8,7 WDH)...ja ich weiss das ist net viel aber stolz bin ich trotzdem darauf wenn ich bedenke dass es vor 6 Monaten nur 25kg waren !

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

A

Anzeige

Re: Was tellert Ihr beim Nacken-Drücken auf die LH rauf ?
@Stagi

93kg?!
eek.gif
Mann...o...Mann...Du musst ja Schultern wie Bowlingkugeln haben
biggrin.gif
!

mache LH-NAckendrücken nun seit 4 wochen. Habs davor nicht getraut.
60 kg bei 6 WH`s

------------------
-Paul

hallo
mache diese Übung seit langem wieder seit 2 Wochen.
Ich mach sie im sitzen und frei mit 70 kg 10 Wiederholung und muß sagen:warum hab ich sie nicht schon früher wieder ins Schultertraining genommen ?

------------------
und ab dafür......! ! !

@KRIDER

An der Multipresse machen's nur die Looser
wink.gif
!
Ne, mal im Ernst: Wenn im Studio eine Vorrichtung (ca. 95° geneigte Bank mit LH-Aufnahme) für's Nackendrücken existiert, dann sollte man die auch nutzten. Ausserdem macht die Übung an der MP keinen Spass !

Gruss St@ckOverflow

Multipresse würde ich nicht machen,da Ihr dort unterschiedlich drückt,und das oft nicht merkt.
Ab und zu kann man es machen für Max Kraft,wenn man alleine trainiert.

------------------
BOW TO ME........
ani.gif

Ich habe auch mit dem gedanken gespielt, mal wieder LH Nackendrücken zu machen, weil es mir mit KH so langsam zu "halsbrecherisch" wird, die Dinger auf Schulterhöhe umzusetzen
frown.gif

Was haltet ihr eigentlich von "Military Press"?

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Also ich nehme 20 kg auf die Stange mit 8 Wdh., wenn ich richtig gut drauf bin, auch schon mal 25 kg.
Okay, das ist nicht viel, aber ich bin ja auch nur ein "armes, schwaches Weib" !

------------------
Das ist der Knackepunkt!

[Dieser Beitrag wurde von rhabarber am 17.11.2001 editiert.]

Also, Leute, ihr nehmt echt bis zu 90kg mit freien Gewichten??
Respekt.

Ich nehm im Moment grade mal 30kg mit 10 reps., liegt aber zum einem daran, daß ich alleine zu Hause trainiere und Angst hab, irgendwann mal von der Hantel erschlagen zu werden und zum anderen, daß ich die Übung immer im stehen, also richtig frei, ausführe, weils im sitzen irgendwie ned so richtig funzt
frown.gif

Außerdem bin ich 1,90m groß und hab verdammt lange Arme, was die Sache auch ned vereinfacht...

Aber, genug Ausreden für heute, bis zum Ende des Jahres will ich auf jeden Fall 40kg auf der Hantel haben!!

C U

------------------
Shit Happens

A

Anzeige

Re: Was tellert Ihr beim Nacken-Drücken auf die LH rauf ?
Zurück
Oben