Was sollte ich alles zu mir nehmen und wie viel?

masta1981

New member
Hallo,

ich trainiere seit etwa 3 Monaten, und habe von Anfang an Creatin genommen, aber immer nur ein Teelöfel pro Tag, mal mit
Milch oder mit Wasser. Wieviel sollte ich am Tag nehmen und mit welchem Getränk? Wie wichtig ist Traubenzucker beim Training?
Was ist mit L-Glutamin und Aminosäuren-Ampullen? Und ich brauche etwas wodurch der Muskel schneller regeneriert wird.
Wäre nett wenn Ihr Eure Erfahrungen mit einbringen könntet.
Und mir hat jemand Empfohlen Vaniumsulphat (oder so ähnlich) zu nehmen, was hat es damit auf sich?

Gruß

Patrick

A

Anzeige

Re: Was sollte ich alles zu mir nehmen und wie viel?
Du sollst gar nichts nehmen nach drei Monaten ich trainiere seit ca 6 Monaten und habe noch nicht mal einen Gedanken daran ob ich was nehmen soll nach erst 6 Monaten Training weil es jetzt noch nichts bringt. Sieh lieber zu wie weit du ohne dieses Zeug kommst und nach 1,5 Jahren Training stellst du die Frage hier noch einmal

Original geschrieben von masta1981
Und ich brauche etwas wodurch der Muskel schneller regeneriert wird.

wieso das denn? laß ihm doch die zeit, die er braucht!
wirst ja wohl nicht schon stoffen wollen...

crea mit milch nehmen? hättest dich vorher mal etwas informieren sollen...

das gilt genauso für deine anderen fragen. steht alles auf der hauptseite und es gibt ne suchfunktion.

sorry aber wenn ich deinen beitrag lese masta könnt ich schon wieder ausrasten! völliger schwachsinn was du da von dir gibts! solche leute wie du geben bodybuilding das heutige clichee!:mad:

A

Anzeige

Re: Was sollte ich alles zu mir nehmen und wie viel?
Zurück
Oben