was soll ich zu guter ernährung noch verwenden , alle vorschlöge bitte

igua

New member
nahrungsplan ist jetz mal aufgestellt

nur was dazunehmen ??

bitte um alle vorschläge

meinungen scheiden sich !

also jeder soll schreiben bitte !

danke

lg phil

Und wo soll der sein? xD

Ist er unsichtbar, da scheiden sich unsere Meinungen denn ich hab keine Ahnung wo er sein soll.

alsooo ,...

vorweg muss ich sagen das ich milch in massen nicht vertrage und glutamat auch nicht !

& hobbyimker bin , also ich süsse nur mit honig !!

& koche mit leidenschaft gerne und ausgefallen

basentabelle bekomm ich demnächst sollte ja basischer essen oder ?

frühstück: 8 - 9 uhr
apfel , kiwi , banane , beeren , müsli , minimal milch , vollkornbrot mit gekochtem ei & gemüse dazu

dann mim hund runter und in schwung kommen

trainieren

snack: 11 uhr
joghurt , obst va. apfel & banane , trockenfrüchte & cocosöl ( 900 kal/100ml & 5.5 gr EW ) zum shake dazu , topfen , frischkäse ,
also diverse varianten mal shake , mal joghurt mit früchten & honig , frischkäse variationen mit schinken etc,... dunkles brot , grieskoch , erdnussbuttershake mit früchten , müsli pulverisieren und ins joghurt , müsli mit erdnussbutter ,..etc

mittag 12.30

gemüse , huhn , nudln , erdäpfl , reis , linsen , in diversen variationen , semmelknödel selber machen & co
auch gemüsepasten mixen mit nudel um viel auf kleinsten raum zu bekommen ;) & nicht zu heiss kochen

14 - 15 uhr snacks

17 uhr snacks

19 uhr abendessen sowie mittag

21 uhr herum noch einen shake oder nur obst je nach lust und laune

22 - 23 uhr vl noch was süsses zur belohung sonst kann ich nicht durchschlafen ;)

bitte um kritik oder so ;)

so in der art hab ich mir das vorgestellt

ein shake sollte eigentlich mindestend seine 1300 kal haben lt meinen ca. berechungen mit einer nährwerttabelle , also 4 am tag sind schon mal fixe runde 5000 kal ,...
+
dem frühstück dem mittag und abendessen ausreichend denke ich mir mal

jetz denk ich mir why nicht noch was dazunehmen was meinen körper zusätzlich pusht , zwecks schadstoffe besser abbauen , energyschub ala taurin hmmm ??

du musst nicht literweise milch trinken.
glutamat sollst eh nicht verwenden :)

du musst auch nicht basisch essen. eine ausgewogene, gesunde ernährung ist das a und o.

tu ich eh nicht ;)

nur zum aufwassern , und nur mit wasser geht nicht mehr ;) hab ich mal ausprobiert

ja ich glaub dann bin ich eh mal am richtigen weg

mal schauen wie lang ich jetz mit dem einkauf auskomm !!!

Hey Phil,

du schreibst zwar etwas fordernd, aber...endlich mal jemand mit bissl Auswahl im Menüplan ;).

Kritik oder so...du müsstest nicht soviele Mahlzeiten am Tag essen, weniger (3+) geht auch vollkommen in Ordnung. Deine kcal-Vernichtung macht mich etwas stutzig, wieso 5000 und dann noch die normalen Mahlzeiten dazu? Kommt mir wahnsinnig viel vor, wie bist du auf den Wert gekommen?

Noch was dazunehmen musst du nicht! Bringt im Prinzip auch nichts, hab das einige Zeit lang ausprobiert und außer dass ich im Training natürlich etwas wacher war (und mein Herz schlug wie wenns kein morgen gäbe), konnte ich Kraftmäßig, nach ich glaub 2-3 Monate warns, absolut keine Verbesserung feststellen.

servus !

sry für die verwirrung is der bullifahrer in mir *lach*

ich baue xtreme schnell ab , deswegen die überlegung so viel zu essen , aber wie gesagt das ist der plan , wie gross die snacks ausfallen wird mir eh mein bauchgefühl sagen , will mir das ganze ja nicht nochmals durch den kopf gehen lassen .

werde berichten was sich tut , leider kann ich mir erst im feb. eine hantlbank zulegen , bis dahin SZ stange und bodenmatte
bin absoluter fan vom liegen beim sportln oder sitzen ;)
da die rückenmuskulatur nicht dieeee beste ist vom digitalen rumlaufen !!!

lg phil

fazit , shake mit lainöl schmeckt bitter -> only über salat

natives cocosöl im shake -> hammer !!! wobei 200 ml knappe 5 euro

Zurück
Oben