Was soll ich wann essen? Meinung zum Essensplan!

M

MrDPM

Guest
ich esse täglich 2,5g eiweiss pro kilogramm und 4,3g Kohlenhydrate pro kilogramm wie soll ich diese mengen über den tag verteilen?
Ist das so ok?

6.30uhr Frühtsück: 100g Haferflocken
200ml Magermilch
1 Multivitamintablette

11.30uhr 2.Frühtsück: 100g Haferflocken
200ml Wasser zum einweichen der Flocken
5 Trockenpflaumen

14.00uhr Mittagessen: 250g grüne Erbsen
50g Vollkornreis+curry
500ml reine Buttermilch
4 Eiklar+ Salz+Pfeffer

16.00uhr training

18.00uhr Abendessen: 100g Vollkornreis+Curry
500g Magerquark

19.00uhr 2.Abendessen: 1 Dose Thunfisch in wasser +Salz+Pfeffer
300ml Magermilch

Was haltet ihr von diesem Essensplan?

[Dieser Beitrag wurde von MrDPM am 30.07.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MrDPM am 31.07.2001 editiert.]

den Plan halte ich nicht für besonders gut.

Wo blieben die Vitamine ?
- frisches Gemüse
- frisches Obst

statt 2 x Haferflocken, würde ich davon 1 x gemischtes Mehrkonmüsli nehmen

statt 2 x Reis, würde ich davon ev. einmal Nudeln mit Tomatensauce nehmen

auf den Thunfisch muß nun wirklich keine Salz und Pfeffer rauf, ich schlage vor das ganze vermischen mit mit frisch geschnittenem Zwiebel. Um das ganze noch exquisiter
smile.gif
zu machen, kann man dazu noch Mais aus der Dose oder frische geschnittene Tomaten oder Paprika nehmen

und misch noch in der früh ein paar Blütenpollen in den Haferschleim
smile.gif

man ich stoffe nicht.
so erziele ich aber super ergebnisse.
und ich esse genug vitamine nur stehen ab und zu obst und solche dinge nicht drauf das ist so ein grundernährungsplan.
wieso nudeln statt reis? reis ist noch um einiges hochwertiger.
wieso thunfisch nicht salzen so ein schwacshinn das schmeckt viel besser und ist um einiges gesünder da mein körper jod brauch.
ich esse doch was vor dem zu bett gehen nämlich thunfisch und milch ich geh um acht oder neun schlafen.
wieso blütenpollen?

@MrDPM:

Wie sollen man dir helfen, wenn du die Ratschläge nicht annimmst?? Wenn du so super Ergebnisse erzielst, warum fragst du dann noch?
confused.gif

Auch wenn du das bereits weisst, du solltest am Abend nicht innerhalb von einer Stunde so viel Protein essen! Nimm abends lieber weniger Protein auf, dafür am morgen mehr. Du trinkst bis 14.30 Uhr nur 200ml Magermilch!
Tausche lieber das 2. Abendessen mit dem 2. Frühstück! Dann das 1. Abendessen etwas später zu dir nehmen. So gut ist das für deinen Magen nämlich auch nicht, wenn du dich abends mit Protein vollstopfst!
Zu den Blütenpollen: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum3/HTML/000597.html
Ciao

------------------
Strength is not gained overnight; it is cultivated over time.

[Dieser Beitrag wurde von Teenwolf am 30.07.2001 editiert.]

Mr PDM

Hör auf, die Leute anzukacken, die Dir Ratschläge geben.
Wenn Du alles weißt, dann frag net.
Und gleich einen Satz mit "Man" anzufangen, ist net die feine Art, Du Jupp!
Es war eine normale Frage.
Hab ja net gefragt, ob Du Transvestit bist.

gruß

sorry, war nicht so gemeint
aber ich meine ich bin nicht dumm und hab einen gut durchdachten ernährungsplan und wollte mich mal nach euren plänen erkundigen um vielleicht neue tolle ideen zu erhalten.

könnt ihr mir sagen was ihr so esst besonders in bezug auf kohlenhydrate

Nimm statt Haferflocken lieber 5-Korn-Flocken, die enthalten zusätzlich noch Weizen, Rogge, Gerste und Dinkel. Bringt mehr Abwechslung ins Essen.
Statt das mit Wasser einzuweichen, nimmst du lieber fettarme Milch oder Buttermilch.

------------------
Strength is not gained overnight; it is cultivated over time.

ja manchmal nehme ich auch früchtemüsli anstatt einer portion haferflocken das von der marke spar ist super

Zurück
Oben