Tag. Ich weiß gar nicht ob ich jetzt auf Masse trainieren soll oder erst noch Unterhautfett loswerden muss? Hier sind (zum dritten mal- peinlich) meine Maße: 72 Kg, 174 cm, 37 cm( das kommt von 1 Jahr training zu Hause) Oberarmumfang. Aber an meinem Bauch und da wo meine Brustwarze ist sieht das ein bisschen nach Fett aus obwohl ich meine Brust voll anspannen kann und fühlen kann das das Muskeln sind. Z.B. wenn mir kalt ist wirkt meine Brust viel muskulöser und durchtrainierter als würde sie zu 100% aus Muskeln bestehen, ansonsten wenn mir nicht kalt ist sieht sie nur von der Seitenansicht muskulös aus. Das kommt weil in meiner Brust unten noch ein bisschen Fett ist genause wie an meinem Bauch. Muss ich also erst Fitnesstraining machen oder geht das beim BB bald von alleine weg wenn ich meine Brust nach BB- Prinzip trainiere????????? Verdrängen die Muskeln dann das Fett oder geht das Fett ganz weg oder bleibt es?? Bei meinen Oberarmen ist das nämlich ganz anders, da ist so gut wie fast kein Fett. Bitte helft mir... ( Der Schmied, Jeckyll oder sonst wer Ahnung hat. Mich bringt das auch mit der Ernährung wegen der ganzen Sache jetzt durcheinander. Ich habe soger Angst durch die ganzen Kohlenhydrate mehr Fett zu kriegen obwohl ich immer fleißig zur Muckibude gehe! Also danke im voraus!!