Was soll ich anziehen?

NEIN @Pumpi sorry, aber ein Moderator muss sich auch um ernsthaftere Probleme als "wieviel Langhantelcurls darf ich machen, wenn ich Muskelkater im Trapez hab und ich mich seit 2 Tagen konstant fettreich ernährt hab " kümmern. NEIN NEIN NEIN Pumpi, schieb die Verantwortung jetzt nicht so einfach von dir weg, SO GEHT ES NICHT! Und jetzt gib mir bitte die Handynummer deiner Cousine,hilf Deux beim Einschlafen und beseitige das Blähungsproblem des Forummitglieds Schrubbing Joe!

Tust du es nicht so werde ich für mich jeglichen diplomatischen Kontakt zu deiner verantwortungsunbewußten Person abbrechen. Überlegs dir, es liegt in deinen Händen...

ansonsten machs gut...

dein dich noch liebender TB

Hi Pumpi !
xyxwave.gif

Ich hoffe du hast mit den sogenannten
"E-mails zum kotzen" nicht meinen "Unfallbericht" gemeint ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruß
PREDATOR

wow, hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem thread solch eine kettenreaktion von geistigem schwachsinn auslösen konnte
biggrin.gif

------------------
Ciao Gizmo

Hey Predator,

was machst du auch für einen Mist, so etwas macht man nur wenn Jemand dahinter steht. So etwas kann echt böse enden. Achja und genau das meine ich, bin nichtmal dazu gekommen dir zu antworten, echt schlimm.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@TB
Dein dich liebender TB
confused.gif

Muss das sein?*g*

@Gizmo
Kannst mal sehen, so schnell geht das!

------------------
mfg
Pumpi123

ich komm grad völlig hackedicht von der wiesn (für die norddeutschen: oktoberfest).......

@pumpi123

ich bin blau, was soll ich tun? soll ich noch ein/zwei weitere biere trinken, damit ich noch voller bin?

------------------
Ciao Gizmo

ich weiss ned, vielleicht sollten wir wirklcih aufhören, nicht dass pumpi noch sauer wird
redface.gif

langsam geht dem thread die puste aus ...

------------------
Ciao Gizmo

@Gizmo
Was du hast gesoffen?
eek.gif

Los ab in die Ecke und schämen*g*
wink.gif

@TB
Ich glaub ich weiß jetzt auch warum ich nicht schlafen kann, es ist dieser Spruch "dein dich liebender TB....", musste das sein? Gizmo reich mal ein Bier ich glaub ich muss das erstmal verdauen*g*

So ich bin dann mal weg, und eins bitte nicht vergessen "Alkohol macht die Birne hohl....!"
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

@Gizmo
Langweiler!
smileyshot2.gif

@Pumpi
Sorry, bin ich tatsächlich zuweit gegangen? *gg*
hearts.gif

Zurück
Oben