Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pumpi123 hat sich doch beklagt, dass in letzter zeit immer häufiger beiträge mit dem thema "@ Pumpi123" geschrieben wurden. Themen sollten sich ja an alle wenden, und nicht nur an einzelne ...
Alle die wo was von mich wissen wollen sollen was schraeiben
Ich können jeden Antwort geben von mich wo interessiert und...
Gute Nacht Jungs werd mich jetzt verdrücken, das Posting ist aber echt der hammer
Vorallem die letzten daraus...
Ps: Der Beitrag geht ab nach "Sonstiges"*g*
Ach und noch was, kauf dich mal ne Tüte deutsch hat mich auch gehelft...*gröhl* (cooler Spruch was?) N8, bin dann mal weg
------------------
mfg
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
*gg* Geile Idee! Ein eigenes Pumpi-Forum wär` doch echt mal ne klasse Sache, aber nur unter der Bedingung, dass jede Betreffzeile mit "@Pumpi" beginnt...
Pumpi Pumpi, hättest du das jemals gedacht dass du in einem schlichten BB-Forum mit fast ausschließlich normalen Menschen für soviel Furore sorgen würdest?
Pumpi 4ever
We love U!
Eins noch,
@Pumpi:
Sag mal @Pumpi, wie hälst du`s eigentlich mit deinen Kanarienvöglen ? Und wie machts deine Cousine?
Was die Hirnlosigkeit ist unübertreffbar ????? Achwas
"furz----pups pus furz furz Rülp Rülps"
@pumpi123 was kann ich gegen meine üblen blähungen tun ?? Muß dreimal am Tag die Hosen wechseln,Hää ???
Moin Jungs ich seh schon ihr habt mächtige Probleme
Vielleicht würdet ihr auf mich vertrauen und einen Psychater aufsuchen
Ne jetzt mal ganz im ernst, reicht das nicht langsam? lasst uns mal wieder etwas ernster vorgehen. Das bringt uns alle vorran!
Laßt uns mal wieder etwas leisten, manchmal ist Spaß ja ok, aber immer muss echt nicht sein. Hab echt besseres zu tun. allein schon wenn ich meine täglichen Mails beantworte, dann könnte ich echt nur kotzen. Vielleicht ist es ja möglich das ihr euere fragen ins Forum stellt.
------------------
mfg
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....