was sind gute ernährunsmethoden?

Mannheimer

New member
ich will wissen wie ich mich gescheit ernähren könnte ohne gemüse zu essen weil ich dass einfach nicht vertrage. ich bin 1.87 groß und wiege 86kilo und will abnehmen und masse aufbauen aber dass klappt alles irgendwie nicht weil ich gemüse nicht essen kann. was gibts denn sonst noch so für tipps?

Ja entweder man baut überall auf oder nicht! Mal n Vorschlag: überleg dir ob du stark definiert oder einfach nur massig sein möchtest.. Vor allem am anfang würde ich auf masse trainiern. Und im Frühling dann mit definieren beginnen.

ja ok nur muss ich dazu ja ernst abnehmen untenrumm aber obenrumm will ich masse trainieren und dazu brauch ich tipps und man kann oben und unten gut trennen meine beine trainiere ich ja kaum deswegen will ich da abnehmen durchs laufen oder fahren was auch immer und deswegen frage ich also wenn du tipps hast schies los weil ich kann nicht abnehmen und dann noch zunehmen dass ergibt keinen sinn..
ich möchte erst masse aufbauen und dann definieren er so wie du sagtest ab dem frühling..

Man kann aber nur entweder das eine oder das andere machen. Vergiss das jetzt mal, trainier Masse. Masse aufbauen heißt auch, nicht definiert zu sein. Also auch ein bisschen zu dick ;)
Abnehmen: 500kcal unter dem Tagesbedarf, Laufen und trainieren.

Du willst Fett abnehmen und Muskelmasse aufbauen. So oder?
Dann musst du min 400 kcal unter deinem Tagesbedarf liegen und viel Eiweis zu dir nehmen. Dadurch können die Muskeln wachsen wobei das Fett zurückgeht.

Zurück
Oben