Was sind Bitchtits???

pex

New member
hi

hab schon einiges ueber bitchtits gelesen... das man die von einigen steroiden bekommen kann... kann mir aber nichts darunter vorstellen hat vielleicht jemand mal ein bild davon???

Ist zwar klein, aber man erkennt´s:

jeckyll

hi

danke fuer die bilder ...konnte mir nichts darunter vorstellen... schaut ja schon scheisse aus wenn man bitchtits hat.... ich weis jetzt nicht ob das hier so das richtige forum ist wenn ich das jetzt frage , kann ja verschoben werden wenn es der fall ist... was kann man dagegen machen wenn man diese von roids bekommt??? kann man das irgendwie vorbeugen

vorbeugen kann man mit aromatisierungshemmern - ist bei einigen roids notwendig, bei anderen nicht (siehe faq)

Oder noch einfacher: keine Roids nehmen!
Wenn man es schon hat, ist eine OP nötig, um die Gynäkomastie zu korrigieren.

jeckyll

@ jeckyll:
wenn man in der Pubertät eine leichte Gyno hat, verschwindet die doch wieder von alleine, oder nicht?

@Hurricane

Soja enthält Daidzein und Genistein, recht schwach wirkende Phytoöstrogene. Davon eine Gynäkomastie zu bekommen dürfte schwer sein.

@Meat Cutter

Die Gynäkomastie in der Pubertät bildet sich i. A. wieder zurück. Kommt übrigens bei 50-60% der Jungen vor.

jeckyll

Also ich hatte das nicht, da ich immer recht dünn war. Das kommt eigentlich so ziemlich bei allen fetten Menschen vor oder?

Ein normaler Mensch bekommt son Mist garnicht erst.
Das haben nur Roider !
Oder echt fette Menschen.

Da ich Ekto bin, laufe ich da ja nicht gefahr. Zudem nehme ich nichts, also null problemo...

Aber wenn ich welche hätte....

.... würde ich den ganzen Tag an mir rumspielen :D

@miss fitness

Kann man von allen sterioden bekommen die aromatisieren (dbol, testo,...)

@Lloyd

Pubertätsgynäkomastie die sich wieder zurückbildet, und durch vorübergehend vermehrte Bildung/Umwandlung von Hormonvorstufen in weibliches Geschlechtshormon (Östron/Östradiol) in Fett- und Muskelgewebe entsteht.

Altersgynäkomastie: Durch eine zunehmende Fettgewebsmasse bei abnehmender Körpermasse und eine dadurch erhöhte Umwandlung von männlichen Hormonen (Androgene) in weibliche Hormone (Östrogene) im Fettgewebe. Gleichzeitig dazu nimmt die männliche Hormonbildung im Hoden ab.

Bekommen wie Jeckyll schon gepostet hat, auch "ganz normale menschen", sogar in erheblichen umfang...

Gruss Chr0m

Zurück
Oben